Seite 1 von 1

Balls to the BUZZE

Verfasst: 29.09.2017 04:59
von Projecto
Morgääähn!

Re: Balls to the BUZZE

Verfasst: 29.09.2017 06:25
von BlackMassReverend
Moin.
Kaffee.
Saxon.
Und wenig hektische Bewegungen heute....

Re: Balls to the BUZZE

Verfasst: 29.09.2017 06:41
von GoTellSomebody
Meun.

Regen, Kaffee, Käsebrötchen, Büroarbeit.

Und Musik: Warrel Dane war mal ein Preisschild für eine Maschine.

Re: Balls to the BUZZE

Verfasst: 29.09.2017 06:55
von acore
Moin,
im Auto läuft aktuell die Live-Scheibe von Volbeat. Immer kann ich mir die Jungs nicht geben, aber momentan machen die mir richtig Spaß.

Re: Balls to the BUZZE

Verfasst: 29.09.2017 07:45
von BlackMassReverend
GoTellSomebody hat geschrieben:Meun.

Regen, Kaffee, Käsebrötchen, Büroarbeit.

Und Musik: Warrel Dane war mal ein Preisschild für eine Maschine.
da bin ich übrigens sehr auf den "Nachfolger", der für 2018 angekündigt wurde gespannt.....das zudem Roy Z produziert, dürfte das Ergebnis auch entsprechend gut klingen

http://www.blabbermouth.net/news/sanctu ... m-in-2018/

Re: Balls to the BUZZE

Verfasst: 29.09.2017 08:00
von Stepfather
Moinsen. Hab schon mal Wäsche laufen und zum Frisör könnte ich auch mal wieder gehen.

NP: Walls of Jericho

Re: Balls to the BUZZE

Verfasst: 29.09.2017 08:40
von Nezyrael
Moin

Letzter Tag des Seminars. Montag Brückentag. Mittwoch dann nach 4,5 Wochen Pause wieder ins Büro :sick:

Re: Balls to the BUZZE

Verfasst: 29.09.2017 09:01
von Thunderchild
Gestern Nacht mal wieder bis zwei Uhr gearbeitet.

Alter, in meinem Alter nicht mehr so einfach wie früher.

MOIN!