Buzzemagazin

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25593
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Buzzemagazin

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

Das ein ehemaliger Zivikollege das morgenmagazin moderiert, daran habe ich mich ja schon gewöhnt. Heute trat dann auch einer meiner besten Abikumpels auf, der mir die ersten Akkorde auf der Gitarre gezeigt hat. Promi-Alarm!
Schönen Tag!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Buzzemagazin

Beitrag von BlackMassReverend »

Tach. Hackepeter am Verdauen. Annihilator im Player. Draußen naht der Herbst.
Keine Lust auf Arbeit mehr - aber muss ja.....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Buzzemagazin

Beitrag von Thunderchild »

GoTellSomebody hat geschrieben:Meun.

Das ein ehemaliger Zivikollege das morgenmagazin moderiert, daran habe ich mich ja schon gewöhnt. Heute trat dann auch einer meiner besten Abikumpels auf, der mir die ersten Akkorde auf der Gitarre gezeigt hat. Promi-Alarm!
Schönen Tag!
Aber keiner hat einen Club.

MOIN!
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Buzzemagazin

Beitrag von acore »

Hi,
kaum zu glauben, dass ich vor genau einem Jahr bei 30° am Badesee den Spätsommer genossen habe. Und dieses Jahr ist schon voll Herbst!
Antworten