Bitte um Buzze.

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25574
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Bitte um Buzze.

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

Dies ist kein Versicherungsthread!

Doppelter Espresso, danach erstmal mit Dobby in die mittlerweile herbstliche Morgenluft. Gefällt mir.

Mucke: Enslaved - Vertebrae

Schönen Tag!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Bitte um Buzze.

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,

morgens wieder dunkel im Büro. Dazu Kaffee und Musik - passt. Arbeit noch nicht.

Heute hütet Madame den Prinzen....am Samstag Kindergeburtstag mit Übernachtung bei uns. Ich wittere Süßkram, frittiertes, Gekreische, Einhörner und derartiges.....Autsch.

Jetzt ersma rabotten.......nachher mal im Media Markt die Lage scannen. Habe gestern zufällig in einer alten Glückwunschkarte 40 Euro gefunden.....hat mir gut gefallen.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25574
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Bitte um Buzze.

Beitrag von GoTellSomebody »

BlackMassReverend hat geschrieben:Moin,

Habe gestern zufällig in einer alten Glückwunschkarte 40 Euro gefunden.....hat mir gut gefallen.
Meun.

Ich habe ja noch 60 MM-Taler von meinem B-day zu verballern, wahrscheinlich wird dafür morgen erstmal die neue Threshold jekooft. Hast Du noch Tipps?

Für The Grand Experiment werde ich mir zu gegebener Zeit diese nehmen. Vielen Dank nochmal dafür.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Bitte um Buzze.

Beitrag von BlackMassReverend »

GoTellSomebody hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Moin,

Habe gestern zufällig in einer alten Glückwunschkarte 40 Euro gefunden.....hat mir gut gefallen.
Meun.

Ich habe ja noch 60 MM-Taler von meinem B-day zu verballern, wahrscheinlich wird dafür morgen erstmal die neue Threshold jekooft. Hast Du noch Tipps?

Für The Grand Experiment werde ich mir zu gegebener Zeit diese nehmen. Vielen Dank nochmal dafür.
Sehr gern !

Aktuelle Tipps ? Die anstehende Dr. Living Dead vielleicht (kommt aber erst Ende Oktober).....finde die Truppe richtig knorke.
Aus dem Prog-Sektor - falls nicht eh schon bekannt - Subsignal......tolle Band. Könnte Dir gefallen. Ich denk mal noch.....

Edit: Ggf. noch die am 22.09.17 erscheinende Black Country Communion - 4 ?
Zuletzt geändert von BlackMassReverend am 07.09.2017 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Bitte um Buzze.

Beitrag von Projecto »

Morgääähn :)

Kaffee
Antworten