Buzze aß Federn

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Buzze aß Federn

Beitrag von Nezyrael »

Moinmoin :gaehn:

Samstag geht es endlich in den Urlaub :pommes:

*Kaffee*
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Buzze aß Federn

Beitrag von Thunderchild »

Da das Auto für fast zwei Wochen in der Werkstatt weilt, wieder auf's Rad umgestiegen.
Macht wirklich Spaß, bis Dich durchtrainierte Hausfrauen mit zwei Kindern vorne drin überholen, weil sie's eilig haben.
*hüstel*

MOIN!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25463
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Buzze aß Federn

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.
Hammer-Wochenende. Jetzt merk ich's.

Mucke: Exodus - Another Lesson In Violence
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10833
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Buzze aß Federn

Beitrag von hellj »

Moin.
Hammer-Wochenende, aber heute frei, also alles super!

Ersma Kaffee!

Und dann noch einen.

Mucke: Morgana Lefay - The Secret Doctrine
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Buzze aß Federn

Beitrag von Tailgunner »

Jawoll, ein Hammer-Wochenende, aber ich merk (fast) nix. Bin aber auch fast zeitgleich mit dem Tatort-Abspann eingeschafen.

Erster Tag nach 2,5 Wochen Urlaub und zum ersten mal noch sechs Jahren hier ist eine Uraubsrückkehr absolut streßfrei, kein proppevoller Schreibtisch mit Tonnen von Rücklage / Rücksprache, nur die Freitagspost auf dem Tisch und eine Handvoll Kleinigkeiten.
Fast so als sei "nur" Wochenende gewesen.
Ich bitte um eine fette Huldigung für meine (Arbeits)Kollegen!!!!!!

Lust hab ich aber trotzdem schon nicht mehr und könnte glatt mal wieder Uralub nehmen.... :D
Now I am a 21st Century digital unicorn
Antworten