Freewheel Buzzing

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Freewheel Buzzing

Beitrag von acore »

Moin,

letzter Arbeitstag! Wahrscheinlich werde ich mich nächste Woche an den Arbeitsplatz zurückwünschen, wenn mir die Kinder den ganzen Tag auf den Geist gehen. Das wird wohl erst besser werden, wenn meine Frau auch frei hat und wir am Freitag nach Frankreich aufbrechen.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Freewheel Buzzing

Beitrag von Projecto »

Morsche!

Lol buzzetarium. Zwischen....gott werden die schnell groß und.....die gehen mir auf den Sack :traenenlach:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Freewheel Buzzing

Beitrag von Schnabelrock »

lol@chef

Hat soeben Farbkopien aus Kostengründen verboten. Lächerlich in einer Anwaltskanzlei, wo 99,85% der Kopien reine Textwüsten sind.
Ist mal ein Jahr kein neuer Porsche drin, verliert er schon den Verstand. Mein Kollege spricht schon von "Mongo-Hassmails" zu Sparthemen wie Kopierkosten, PostIts (kein WItz!) und Klimaanlage. Wird Zeit, dass ich hier wegkommen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Freewheel Buzzing

Beitrag von Dimebag666 »

Habt ihr einen neuen Controller?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Freewheel Buzzing

Beitrag von Schnabelrock »

Das macht der Chef gleich selbst. Ob der wohl sonst nicht ausgelastet ist?

Ach so, der Verbrauch von Papierhandtüchern auf dem Klo ist auch zu hoch :traenenlach:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Freewheel Buzzing

Beitrag von Dimebag666 »

Er muss ja sehr verzweifelt sein. Als nächstes gibt es nur noch einlagiges Klopapier von der großen Rolle und ein Stoffhandtuch für alle.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Freewheel Buzzing

Beitrag von Schnabelrock »

Die Schwaben verlieren komplett die Kontrolle, wenn irgendein Cent zu sparen oder zu verdienen ist. Inklusive sozialer Kontrolle.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Freewheel Buzzing

Beitrag von Tailgunner »

Tja. Mir hat bei der Bank damals ein Controller eine Rechnung für eine Liege zurück geschickt mit dem Kommentar "wird nicht bezahlt, unnötig".
Ich hab ihm daraufhin geschrieben, dass in der Filiale xy eine Kollegin schwanger sei und dort eben keine Liege vorhanden sei,was aber lt. Gesetz vorgeschrieben und wohl nötig sei. Antwort: "im Text des Gesetztes stände "Liegemöglichkeit", nicht "Liege". Eine Decke hätte es auch getan".
Na, was hab ich erwartet von dem Mann, der den TÜV wegschickt, das der die Aufzüge warten wollte...
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Freewheel Buzzing

Beitrag von Glaurung »

So, Clone Wars Staffel 5 mal schnell zu Ende schauen. Taugt mir...
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20006
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Freewheel Buzzing

Beitrag von Schnabelrock »

Tailgunner hat geschrieben:Tja. Mir hat bei der Bank damals ein Controller eine Rechnung für eine Liege zurück geschickt mit dem Kommentar "wird nicht bezahlt, unnötig".
Ich hab ihm daraufhin geschrieben, dass in der Filiale xy eine Kollegin schwanger sei und dort eben keine Liege vorhanden sei,was aber lt. Gesetz vorgeschrieben und wohl nötig sei. Antwort: "im Text des Gesetztes stände "Liegemöglichkeit", nicht "Liege". Eine Decke hätte es auch getan".
Na, was hab ich erwartet von dem Mann, der den TÜV wegschickt, das der die Aufzüge warten wollte...
Ich erinnere mich gern an Prof. L., legendären Leiter der Rechtsabteilung der Commerzbank. Als dem mal ein Controller sagte, das sei "eine überflüssige und teure Anschaffung", sagt L. "Die einzige überflüssige und teure Anschaffung sind Sie und wenn Sie nicht in 3 Sekunden hier raus sind, rufe ich den Vorstand an und dann sehen wir mal, wer von uns beiden demnächst beim Arbeitsamt aufläuft" :traenenlach:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Freewheel Buzzing

Beitrag von Dimebag666 »

Komisch, dass Controller so einen schlechten Ruf haben. Versteh ich nicht.
Antworten