Place Buzzdome

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Place Buzzdome

Beitrag von Stepfather »

Moin. Der Titel ist natürlich dem aktuellen Album geschuldet, welches ich grad zum ersten Mal höre.
Ansonsten gehts gleich mal wieder in den Garten, zum gärtnern natürlich.
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Place Buzzdome

Beitrag von acore »

Moin,
heute hat man hier ja die Qual der Wahl, welchen Thread man nimmt. Aber der hier war eine Minute früher offen.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Place Buzzdome

Beitrag von acore »

@projecto: Eben fällt mir wieder ein, dass du am Wochenende was von in den Geburtstag reinfeiern geschrieben hast. Nachträglich alles Gute :prost:!
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Place Buzzdome

Beitrag von Tailgunner »

Garten wollte ich auch heute früh ran, aber elektrische Heckenschere + dauernder Nieselregen = betternotdoit
Vieleicht hört das ja nachher mal auf....

NP: Jag Panzer (alles, quer durch den Diskographiegarten)
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Place Buzzdome

Beitrag von Projecto »

acore hat geschrieben:@projecto: Eben fällt mir wieder ein, dass du am Wochenende was von in den Geburtstag reinfeiern geschrieben hast. Nachträglich alles Gute :prost:!
Danke :)
Antworten