Mr. Robuzzo

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Mr. Robuzzo

Beitrag von acore »

Moin,

kaum ist BMR im Urlaub, macht keiner den Thread auf. Gestern ein klassisches Kommunikationsproblem zwischen Mann und Frau gehabt. Das Zelt, in dem die Kinder geschlafen hatten, stand noch im Garten. In der Mittagspause kam eine WhatsApp meiner Frau, ob das Zelt trocken sei. Also habe ich kurz nachgesehen und ihr gemeldet, dass es trocken ist und bin wieder auf die Arbeit gefahren. 3 Stunden später kam der Weltuntergang mit Sturm, Wolkenbruch, Blitz und Donner. Danach war das Zelt natürlich nicht mehr trocken. Und ich bekam einen Anpfiff, warum ich das Zelt nicht abgebaut hatte. Dabei sollte ich doch nur melden, ob es trocken ist...
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Mr. Robuzzo

Beitrag von Glaurung »

:traenenlach:

Moin.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10843
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Mr. Robuzzo

Beitrag von hellj »

Du hast alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Mr. Robuzzo

Beitrag von Tailgunner »

Jaja.... wegen dem Kindergeburtstag letzten Montag wurde im Laufe der Tage davor aus den Aussagen meiner Frau aus "ich fahre mit den Kindern in´s Freibad, Du hast ja Urlaub" erst "hey, du hast ja Urlaub, wir können ja zusammen mit den Kindern in´s Freibad fahren" dann ein "Du fährst mit den Kindern in´s Freibad..." :D
Ehrenrettungshalber sei gesagt, dass Frau nicht auf der faulen Haut gelegen hat, sondern in der Zeit arbeiten war *g*

Ansonsten wird der Urlaub genossen und relativ wenig getan, die Kinder haben eh kaum Lust zur irgendwas. Pubertiere halt.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Mr. Robuzzo

Beitrag von acore »

hellj hat geschrieben:Du hast alles richtig gemacht.
Ein Programmierer und seine Frau unterhalten sich.
Sie meint : "Geh bitte in den Supermarkt und kaufe ein Brot. Wenn es Eier gibt, nimm bitte sechs Stück mit."

Nach dem Einkauf ist die Frau entsetzt: "Um Gottes Willen, warum hast du sechs Brote gekauft?"
Er: "Es gab Eier."
ER hat alles richtig gemacht.
Antworten