Playa de la Buzze

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Playa de la Buzze

Beitrag von Stepfather »

Moin. Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub und andersrum.
Ich bin für 2018 wieder auf Spanische Festland am spekulieren dran. Ist irgendwie bislang das geilste gewesen.

NP: FIREWIND
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Playa de la Buzze

Beitrag von acore »

Moin,

nachdem wir jahrelang die italienische Küste (2 x Ligurien, 4 x Toskana) unsicher gemacht haben, ist bei uns inzwischen Frankreich dran: 2 x Bretagne/Normandie, 1 x Cote d'Azur und Ende der Sommerferien nochmals Bretagne. Ich liebe das Land, wenn nur die Sprachprobleme nicht wären. In Italien kommt man mit Englisch oder sogar Deutsch ganz gut durch, in Frankreich eher weniger. Und ich spreche absolut kein Französisch. Mit meinem großen Latinum komme ich auch eher in Italien als in Frankreich weiter :D.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Playa de la Buzze

Beitrag von Projecto »

Morsche!

Ich arbeite für ein französisches Unternehmen....von daher....niemals!!!! :D
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: Playa de la Buzze

Beitrag von Stepfather »

1500 km (Balearen mit dem Flieger) > 1300 km (Bretagne mit dem Auto). Soviel ist mal klar. :prost:
Vielleicht mal als Rentner, wenn ich jede Menge Zeit und die Strecke in drei Etappen fahren würde.
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Playa de la Buzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin.
Bei uns ist dies Jahr Irland dran.......an das Wetter kann ich mich ja grad zuhause schon mal gewöhnen :clown:
Ansonsten ist hier grad kompletter Systemausfall.....aber eigentlich ist das auch egal.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Playa de la Buzze

Beitrag von acore »

Stepfather hat geschrieben:1500 km (Balearen mit dem Flieger) > 1300 km (Bretagne mit dem Auto). Soviel ist mal klar. :prost:
Vielleicht mal als Rentner, wenn ich jede Menge Zeit und die Strecke in drei Etappen fahren würde.
Wir machen immer eine Zwischenübernachtung im Nordosten Frankreichs. Die Strecke am Stück mit zwei Kindern schaffen wir nicht.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Playa de la Buzze

Beitrag von Thunderchild »

Wegen der missglückten Familienplanung ist bei uns dieses Jahr alles durcheinander geschmissen.
Wahrscheinlich am Samstag eine Woche New York und dann ein bißchen Heimaturlaub, dafür im Winter nochmal voll druff (ist der letzte Urlaub, bevor auch wir in die Sommerferienmaschine fallen :-)

MOIN!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Playa de la Buzze

Beitrag von Glaurung »

Stepfather hat geschrieben:Moin. Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub und andersrum.
Ich bin für 2018 wieder auf Spanische Festland am spekulieren dran. Ist irgendwie bislang das geilste gewesen.

NP: FIREWIND
Sach ma wo ihr hin fahrt. Überlege fürs nächste Jahr Südspanien Costa del Sol bzw. Costa Blanca. Oder Kroatien.
Dieses Jahr is im Sommer Balkonien angesagt, im Herbst dafür Fuerteventura. :sabber:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: Playa de la Buzze

Beitrag von Stepfather »

Costa de la Luz.
Also am Atlantik (der Bogen von Gibraltar bis nach Portugal).
Bislang waren wir immer in Novo Sancti Petri. Zielflughafen ist Jerez.
Da hat man wenigstens eine Brandung und die Strände sind grandios
und aufgrund der Länge/Größe auch nicht überlaufen.
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Playa de la Buzze

Beitrag von Glaurung »

Danke. Schau ich mir mal an.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten