One of these Buzzes

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

One of these Buzzes

Beitrag von acore »

Moin,

bin müde :gaehn:. Wie bringe ich unseren Großen dazu, endlich nachts alleine auf die Toilette zu gehen, ohne vorher den Papa aus dem Bett zu werfen :hmpf:?
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25574
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: One of these Buzzes

Beitrag von GoTellSomebody »

Sofern das nichts persönliches ist: kauf ihm eine Hantelbank.

Meun.
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: One of these Buzzes

Beitrag von Thunderchild »

acore hat geschrieben:Moin,

bin müde :gaehn:. Wie bringe ich unseren Großen dazu, endlich nachts alleine auf die Toilette zu gehen, ohne vorher den Papa aus dem Bett zu werfen :hmpf:?
Vielleicht braucht er ein eigenes Bett? :D

MOIN!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: One of these Buzzes

Beitrag von Schnabelrock »

Meine Kollegin sagte mir gerade, ihr Hase habe "die Löffel abgegeben." Humor hat sie :traenenlach:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: One of these Buzzes

Beitrag von Projecto »

acore hat geschrieben:Moin,

bin müde :gaehn:. Wie bringe ich unseren Großen dazu, endlich nachts alleine auf die Toilette zu gehen, ohne vorher den Papa aus dem Bett zu werfen :hmpf:?
Mit 30 sollte das drin sein*g*
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: One of these Buzzes

Beitrag von Tailgunner »

Es ist toll, wenn man meint, morgen ist Mittwoch und dann festgestellt, dass dann ja schon Donnerstag ist :pommes:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: One of these Buzzes

Beitrag von Dimebag666 »

Tailgunner hat geschrieben:Es ist toll, wenn man meint, morgen ist Mittwoch und dann festgestellt, dass dann ja schon Donnerstag ist :pommes:
Geistige Verwirrtheit hat manchmal auch Vorteile. *g*
Nicole Eberhart
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2017 18:26
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Re: One of these Buzzes

Beitrag von Nicole Eberhart »

Hoffentlich nicht nur mein Sommer ist sehr sehr sehr langweilig?
Ich brauche Urlaub!!!!!
Antworten