Shine on you buzzy Diamond

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Shine on you buzzy Diamond

Beitrag von acore »

Moin,

heute Morgen die ganze Zeit Besprechungen. Und ich bin so was von müde. Hoffentlich penne ich nicht ein :gaehn:.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Shine on you buzzy Diamond

Beitrag von Projecto »

Morsche!
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Shine on you buzzy Diamond

Beitrag von Tailgunner »

Tag.... Rückenaua. Woher auch immer.... Muss wohl an der Mixtur von Alpträumen liegen, die ich gestern Nacht hatte, woah.
Aber der Lungendoc war gestern sehr zufrieden mit meinen Werten, sehr schön, so mag ich die Halbjahreskontrolle.
Gleich noch den nachmittag rum kriegen und dann ist immerhin Mittwoch, und somit noch 4 Wochen bis zum Urlaub.
*Final Countdown pfeiffe*
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Shine on you buzzy Diamond

Beitrag von Projecto »

Nabend!
Antworten