Das ist ja wohl der Gipfel, Buzze!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25597
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Das ist ja wohl der Gipfel, Buzze!

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

Gestern 16-Stunden-Arbeitstag, dementsprechend gerädert, aber war erfolgreich, insofern.

Wollten zum Junggesellenabschied zu VfL - HSV, jetzt spielen die Deppen sonntags. Auf den HSV kannste dich echt nicht verlassen.

Heute halbwegs ruhige Kugel zu schieben versuchen werde.

Mucke: Spin Doctors. Für mich immer noch eine der coolsten 90er-Rockbands mit grandiosen Muckern.

Schönen Tag!
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Das ist ja wohl der Gipfel, Buzze!

Beitrag von MasterOfWurst »

Moin!

Bald Wochenende :)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Das ist ja wohl der Gipfel, Buzze!

Beitrag von Projecto »

Morsche!
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Das ist ja wohl der Gipfel, Buzze!

Beitrag von acore »

Moin,
wir haben hier seit gestern Abend 18.30 Uhr gefühlt Dauergewitter. Vom Badesee wurden wir vertrieben, das Grillen gestern Abend fiel deshalb aus, ebenso das Feierabendbierchen auf der Terrasse. Gegen Mitternacht kam das nächste Gewitter, Mitten in der Nacht wurde ich durch einen Wolkenbruch geweckt. Vorhin um 6.15 Uhr ging es wieder richtig los. Seitdem donnert es ununterbrochen. Und immer wieder Schauer. Den Plan, heute Abend auf die Burgfestspiele bei uns zu gehen, haben wir wieder fallen lassen. Burgruine in exponierter Lage und Gewitter vertragen sich nicht.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das ist ja wohl der Gipfel, Buzze!

Beitrag von Dimebag666 »

Den Tag heute noch rumbekommen, dann ist endlich WE. Brauch ich nach mal nach der Woche...
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Das ist ja wohl der Gipfel, Buzze!

Beitrag von Tailgunner »

Same here.
04:00 Uhr aufgeweckt worden, weil Töchterchen zum Bahnhof mußte, Ausflug mit der Schule nach Paris (bis morgen abend)
Frau und Tochter haben dann so einen Krach gemacht, dass ich nicht wieder einschlafen konnte und eben seitdem wach bin :gaehn:

Aber der Tag heute dürfte recht chillig werden, das schlimmste in Sachen Monatsabschluss ist vorbei, alle Urlauber wieder da und überhaupt.

Nachher sind hoffentlich sowohl die neue Orden Ogan als auch die LIve-3er-CD von Blind Guardian im Briefkasten. Yeah. :pommes:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Das ist ja wohl der Gipfel, Buzze!

Beitrag von Thunderchild »

G20 Urlaub.

Grüße aus dem Kriegsgebiet.

MOIN!
Jack Casady
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017 18:14

Re: Das ist ja wohl der Gipfel, Buzze!

Beitrag von Jack Casady »

Moin.
Wenn ich die aktuellen Bilder von brennenden Autos in Hamburg im TV sehe, könnte ich kotzen.

Ich trinke erstmal einen Kaffee.
Antworten