The Phantom Of The Buzzera

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: The Phantom Of The Buzzera

Beitrag von Tailgunner »

Jack Casady hat geschrieben:Da hat man manchmal echt das Gefühl, man sei die einzige kompetente Person im Betrieb.^^
Gefühl? Gewissheit, das hat man dann :D

Good Day, Bad Days... live loves a tragedy (ich glaub, Poison haben das mal gesungen... müsste "Come hell or high Water" sein)
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: The Phantom Of The Buzzera

Beitrag von BlackMassReverend »

Tailgunner hat geschrieben:Boah die Woche geht echt fast ALLES schief, unglaublich.
Lieferant vertüddelt Bestellung, Lieferung wäre aber wichtig gewesen.
Woanders kommt die Ware kaputt an.
Im Lager bei uns pennt einer und räumt eine Palette, auf die dringend gewartet wird, einfach irgndwo in´s Hochreagl, wo sie 2 Tage steht bis sie wiedergefunden wird....
Dazu noch ne Telefonstörung, 2 neue Mitarbeiter die STÄNDIG was fragen.
Und in dem ganzen Chaos geb ich ne völlig falsche Vekraufsanzeige auf und merk es erst, als ich Chef den (won mir nicht mehr kontrolle gelesenen) Korrekturabzug hinlege. Hei hei hei... :gelbrot:
Gibt so Tage - Familie gesund ? Dann alles gut. Rest Arsch lecken. Mach Dir ein Pils auf. :prost:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Antworten