The Last Buzze

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

The Last Buzze

Beitrag von Glaurung »

Letzter Arbeitstag der Woche.

Heute Abend dann coole Live-Mucke am Beach mit ner Menge Pilsetten.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9590
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: The Last Buzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,
schaue auch mal wieder kurz rein. Reste von unserer kompletten Umorganisation hier im hause heute wegarbeiten.
Moin dann ab anne Ostsee bis Sonntag und Füße hoch.....5-Tage-Arbeitswochen sind ohnehin völlig überbewertet.
Ey, und in einer Woche ist einkaufen und packen für's RHF.....goil !
Jetzt Kaffee (Nummero 2) und den neue RH-Sampler......Solstafir klingt spontan mal schön.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: The Last Buzze

Beitrag von MasterOfWurst »

Moin!

Irgendwer hat spontan heute nacht (!) meine Dienstreise ab Montag storniert. Die Kandidaten, die das dürfen, sind alle im Urlaub oder im Ausland auf Dienstreise. Wird gleich eine lustige Suche. Dann wird das Projekt halt noch später fertig.

Kein Kaffee, bin heute morgen noch bei Wasser.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25584
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: The Last Buzze

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

Ich habe spontan entschieden dass ich zum Graspop-Freitag muss.
Antworten