Last day of Buzze

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Last day of Buzze

Beitrag von MasterOfWurst »

Moin!

Endlich Freitag, mache heute einen kurzen Tag :pommes:

Heute Abend dann Deep Purple in der Olympiahalle.

Morgen früh, klingelt aber wegen Wanderausflug mit der Firma um 6 wieder der Wecker. Ist wohl ziemliches Mistwetter angesagt, aber das hält echte Alpenkletterer nicht ab. Vor allem im Flachland unter 2000m.

Sonntag dann Kindertheater mit den Patenkindern, meine Kleine ist dafür noch etwas jung.

Volles Programm also
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Last day of Buzze

Beitrag von acore »

Moin,

das Positive heute Morgen: so warm war es 2017 frühs bisher noch nicht. Die Wassertemperatur des Regens vernachlässige ich lieber 8). Morgen soll es bei uns wieder schöner werden. Meine Frau ist ab morgen mit ihrer Jazz Tanz Gruppe auf Ausflug, so dass die Kinderbespaßung alleine an mir hängt. Hauptprogrammpunkt am Samstag ist natürlich der letzte Bundesliga Spieltag. Problem dsbei:mein Großer hasst Fußball...
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Last day of Buzze

Beitrag von Thunderchild »

Das es noch das Wort Ausflug gibt.

Dachte, da wären schon längst Eventreisen draus geworden.

Oder Daytrips.

MOIN!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20013
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Last day of Buzze

Beitrag von Schnabelrock »

Diese tollen Menschen von Hollywood Scream haben es sofort auf Platz eins meiner Lieblings"sender" geschafft.

In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Last day of Buzze

Beitrag von Glaurung »

Nabend. Wieder Cornell-Tag heute. :(
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25585
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Last day of Buzze

Beitrag von GoTellSomebody »

Mackenstedter Blaubeere.
Antworten