Der Buzze wird uns noch viel Freude bereiten

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Der Buzze wird uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von acore »

Moin,

das hoffe ich zumindest.

Gestern habe ich meinen Vater im Krankenhaus besucht. Nach langer Krankheit geht es dem Ende entgegen. Auf dem Heimweg erhalte ich einen Anruf, dass ich sofort wieder umdrehen soll, es wäre soweit. Was läuft als nächstes im Auto für ein Lied? When Death Calls von Black Sabbath. Gänsehaut pur.

Danach nochmals 6 Stunden an seinem Bett gesessen, aber es ist nichts passiert. Jetzt rechne ich ständig mit einem Anruf, dass es wirklich so weit ist.
.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Der Buzze wird uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Tailgunner »

Mensch, Armin... ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Kraft und Mut.
Ich hab das auch schon 2 x mitmachen "dürfen" ...
Fühl Dich gedrückt, großer Mann.
:(
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Der Buzze wird uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Thunderchild »

Ich habe das erst einmal erlebt (meine Mutter durfte zuhause im Kreis der Familie sterben) und weiß dass es eines der eher schrecklicheren Dinge im Leben ist. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke.

Deshalb heute nur ein leises
moin!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der Buzze wird uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Projecto »

Oh Mann.das tut mir aber leid.hatte das sm 1. Mai mit meiner oma. Das war schon heftig im Hospiz :(
Antworten