Seite 1 von 1

11 Short Stories of Buzze & Glory

Verfasst: 06.01.2017 07:39
von BlackMassReverend
Meun,

heute mal die neue Dropkick Murphy's eintüten gehen inna Pause.

Jetzt Kaffee und Primordial.

Und beginnenden Sonnenaufgang betrachten......

Re: 11 Short Stories of Buzze & Glory

Verfasst: 06.01.2017 09:53
von Tailgunner
Scheißendreck ist das KALT in der Warenannahme.
Transportschäden darf heut gern jemand anderes begutachten und dokumentieren.
*zitterbibber*

Re: 11 Short Stories of Buzze & Glory

Verfasst: 06.01.2017 10:55
von abuzze666
Moin!
Endlich Wochenende. Zwei Tage haben auch erstmal gereicht zum wieder eingewöhnen.
Geiles Wetter auch. Nachher gehts ans Meer.
Erstmal Kaffee und Mucke. Endlich sind die Alben von ihm eingetrudelt. Bäm!

Re: 11 Short Stories of Buzze & Glory

Verfasst: 06.01.2017 11:34
von hellj
Moin!

So. Alle Termine für diese Woche sind durch.

Ganz schön heißer Jahresstart!

Den Rest des Tages nu noch Vorgänge abarbeiten, Rückrufe erledigen, usw. Das befreit! Und früh Feierabend machen auch!

Ersma Kaffee.

Und dann noch einen.

Re: 11 Short Stories of Buzze & Glory

Verfasst: 06.01.2017 14:22
von Tailgunner
Noch den Nachmittag rum kriegen (mit einer Software-Installation etwas später, mphf.).
Und heute Abend nach der Arbeit gehts es mit meiner Frau - so mal wieder ganz ohne Kinder - zum Italiener unserers Vertrauens.

Re: 11 Short Stories of Buzze & Glory

Verfasst: 06.01.2017 14:23
von Thunderchild
Geile, produktive Woche.
Fast alle Vorsätze halten noch und stellen sich als gewinnbringend heraus.

Läuft.

MOIN!

Re: 11 Short Stories of Buzze & Glory

Verfasst: 06.01.2017 15:00
von BlackMassReverend
Vorsatz "nur noch tolle Alben kaufen" hält auch.....schade Dropkick Murphy's.

Re: 11 Short Stories of Buzze & Glory

Verfasst: 06.01.2017 15:20
von GoTellSomebody
Boah, was ist das für 1 Life, so vong Qualität her!
Stündchen mit dem Hund bei strahlendem Sonnenschein, fast windstill und -3 Grad über die Felder spaziert, jetzt Kaffee, Salamistulle und Mucke. Mehr braucht's fast nicht!

Re: 11 Short Stories of Buzze & Glory

Verfasst: 06.01.2017 15:26
von Tailgunner
So ist das richtig, sich an den "kleinen" Dingen erfreuen!

Re: 11 Short Stories of Buzze & Glory

Verfasst: 06.01.2017 16:40
von DerMitDemHut
Tach zusammen :)

Ja, der Winter hat uns im Griff. Auch wenn ich kein Freund von Eis und Schnee bin... endlich kann man auch meteorologisch vom Winter sprechen. An den Winter 2011/2012 erinnere ich mich nur, dass ich tagsüber im T-Shirt raus konnte und Abends eine dünne Jacke reichte und bereits um Weihnachten herum schon die Erlen und Weiden blühten. Die Natur braucht den Frost im Winter. Ich brauche ihn nicht zwingend, aber ich hatte schon Bedenken wegen des Klimawandels und so...

So, jetzt noch die letzten Spekulatius auffuttern und heute Abend beim Stammtisch der Grünen noch ein oder zwei Bierchen zischen.