Seite 1 von 1

BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 07:01
von Projecto
Moie!

*Kaffee*

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 07:30
von MasterOfWurst
Moin!

Der Schiri ein schlechter Scherz und die Deutschen zu blöd zum Toreschießen. So verliert man auch gegen eine Zweitligamannschaft. :hmpf:

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 07:35
von Projecto
Gerücjteweise kann man ein Fußballspiel gewinnen, wenn man Tore macht und die Hände in 16er (außer man ist Torwart) bei sich behält :)

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 07:57
von Tailgunner
Das auf den Schiri zu schieben, ist zu billig.
Die Deutschländer (Ztitat eines mir persönlich bekannten Kindes) haben halt zu wenig Tore gemacht. Nämlich genau: NULL.
Deshalb haben sie verloren und nix anders.Ok, auch weil Frooonkreiisch halt 2 gemacht hat :D

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 07:59
von GoTellSomebody
Meun.

Das beste an der Niederlage der "Mannschaft": Sonntag komplett frei, also erst das Wimbledon-Finale und danach das EM-Endspiel gemütlich zuhause gucken.

Mucke: The Jelly Jam - s/t

Schönes Wochenende schonmal.

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 07:59
von BlackMassReverend
Projecto hat geschrieben:Gerücjteweise kann man ein Fußballspiel gewinnen, wenn man Tore macht und die Hände in 16er (außer man ist Torwart) bei sich behält :)
Streng geheimes Geheimrezept zum Gewinnen. Aber nach dem (an und für sich guten) Spiel kann ich nicht mal wirklich sauer oder ärgerlich oder sonstwas sein. Geht so völlig in Ordnung. :ka:

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 08:11
von Schnabelrock
Ist auch ein klarer Elfmeter. Buzze verpfiffen? Nein.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 961978.jpg

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 08:23
von Projecto
Schnabelrock hat geschrieben:Ist auch ein klarer Elfmeter. Buzze verpfiffen? Nein.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 961978.jpg
http://www.agon-shop.de/images/big/products/BC1110.JPG

*g*

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 09:02
von acore
Moin,
unser Kleiner hat gestern nach dem Spiel geweint. Dem Großen (absoluter Fußballhasser) war das reichlich egal, Hauptsache er durfte ebenfalls lange aufbleiben und Comics lesen.

Das schlimmste an der Niederlage ist die Tatsache, dass ich mich schon den ganzen morgen über saudumme Bildchen meines Kumpels ärgern darf. Der Kerl ist Portugiese und hat gut lachen. Noch... Am Montag bekommt der sein Fett weg :x.

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 09:25
von Stepfather
Moin. So eine Scheisse. :sick:
Vorne trifft keiner und hinten haut uns ein
Zwölfjähriger zwei Dinger rein.
*abwink*

Hoffentlich gewinnt Ekelgal, obwohl das auch doof wäre. *g*

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 09:59
von Kotzewitsch
Jeder, bloß nich Portugal! :x

Moin!

Ja, doof gestern, aber auch entblößend... vorne fehlt es an Ideen und Alternativen, wenn der Müller mal n glückloses Turnier spielt...

Naja, egal! Trotzdem schönen Flutsch ins Wochenende zusammen!

Mucke!

Re: BUZZEland verliert 2:0

Verfasst: 08.07.2016 11:20
von MasterOfWurst
Eine Finaldemütigung vor eigenem Publikum - und das auch noch gegen Portugal - wäre ein schwacher Trost, aber ich würde ihn nehmen. :D