BUZZEland verliert 2:0

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8982
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von Projecto »

Moie!

*Kaffee*
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von MasterOfWurst »

Moin!

Der Schiri ein schlechter Scherz und die Deutschen zu blöd zum Toreschießen. So verliert man auch gegen eine Zweitligamannschaft. :hmpf:
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8982
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von Projecto »

Gerücjteweise kann man ein Fußballspiel gewinnen, wenn man Tore macht und die Hände in 16er (außer man ist Torwart) bei sich behält :)
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5884
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von Tailgunner »

Das auf den Schiri zu schieben, ist zu billig.
Die Deutschländer (Ztitat eines mir persönlich bekannten Kindes) haben halt zu wenig Tore gemacht. Nämlich genau: NULL.
Deshalb haben sie verloren und nix anders.Ok, auch weil Frooonkreiisch halt 2 gemacht hat :D
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

Das beste an der Niederlage der "Mannschaft": Sonntag komplett frei, also erst das Wimbledon-Finale und danach das EM-Endspiel gemütlich zuhause gucken.

Mucke: The Jelly Jam - s/t

Schönes Wochenende schonmal.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von BlackMassReverend »

Projecto hat geschrieben:Gerücjteweise kann man ein Fußballspiel gewinnen, wenn man Tore macht und die Hände in 16er (außer man ist Torwart) bei sich behält :)
Streng geheimes Geheimrezept zum Gewinnen. Aber nach dem (an und für sich guten) Spiel kann ich nicht mal wirklich sauer oder ärgerlich oder sonstwas sein. Geht so völlig in Ordnung. :ka:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 12925
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von Schnabelrock »

Ist auch ein klarer Elfmeter. Buzze verpfiffen? Nein.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 961978.jpg
Oat Eaters \m/
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8982
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von Projecto »

Schnabelrock hat geschrieben:Ist auch ein klarer Elfmeter. Buzze verpfiffen? Nein.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 961978.jpg
http://www.agon-shop.de/images/big/products/BC1110.JPG

*g*
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 4274
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von acore »

Moin,
unser Kleiner hat gestern nach dem Spiel geweint. Dem Großen (absoluter Fußballhasser) war das reichlich egal, Hauptsache er durfte ebenfalls lange aufbleiben und Comics lesen.

Das schlimmste an der Niederlage ist die Tatsache, dass ich mich schon den ganzen morgen über saudumme Bildchen meines Kumpels ärgern darf. Der Kerl ist Portugiese und hat gut lachen. Noch... Am Montag bekommt der sein Fett weg :x.
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6432
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von Stepfather »

Moin. So eine Scheisse. :sick:
Vorne trifft keiner und hinten haut uns ein
Zwölfjähriger zwei Dinger rein.
*abwink*

Hoffentlich gewinnt Ekelgal, obwohl das auch doof wäre. *g*
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von Kotzewitsch »

Jeder, bloß nich Portugal! :x

Moin!

Ja, doof gestern, aber auch entblößend... vorne fehlt es an Ideen und Alternativen, wenn der Müller mal n glückloses Turnier spielt...

Naja, egal! Trotzdem schönen Flutsch ins Wochenende zusammen!

Mucke!
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: BUZZEland verliert 2:0

Beitrag von MasterOfWurst »

Eine Finaldemütigung vor eigenem Publikum - und das auch noch gegen Portugal - wäre ein schwacher Trost, aber ich würde ihn nehmen. :D
Antworten