Dorffest... 10:30 Fassanstich und um halb gehts wieder nachhause. für Glaurung und Steppi trink ich auch noch nen Jägermeister mit

Das ist doch bestimmt irgendein Trick. Sobald man einen Schritt nach draußen macht, geht bestimmt wieder die Regendusche an.Dimebag666 hat geschrieben:Die Sonne scheint.
Wegen dem Shirt ist ein Mitschüler mal des Sportunterrrichtes verwiesen worden, weil er das als Sportleibchen getragen hatte.abuzze666 hat geschrieben:Dieses "ficken bumsen blasen" shirt hab ich auch noch.
Das war glaub ich eh der blöde dings...wie heisst er denn noch...nicht Rüdiger Hoffmann....dings! Hier ääh...Friese wie Leuthhäuser Schnarrenberger...sachma. Ingo Appelt. Genau. Lustig wie Lungenkrebs der Bruder.Tailgunner hat geschrieben:Wegen dem Shirt ist ein Mitschüler mal des Sportunterrrichtes verwiesen worden, weil er das als Sportleibchen getragen hatte.abuzze666 hat geschrieben:Dieses "ficken bumsen blasen" shirt hab ich auch noch.
Fand der Lehrer gar nicht lustig.
Das war aber auch, bevor Rüdiger Hoffman im TV "Ficken" gesagt hat
Das hat unser damaliger Rektor einem Klassenkameraden von mir tatsächlich im Schulflur vom Oberkörper gerissen... Der war dann den restlichen Tag oberkörperfrei in der Schule, hat nen Rektoratsverweis bekommen und von seinen Eltern wasweissichwas noch.abuzze666 hat geschrieben:Dieses "ficken bumsen blasen" shirt hab ich auch noch.