Wir sind wieder da Buzzetarium

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von Tailgunner »

Moin Gemeinde!

Retour vom geilsten Festival ever ever ever ever! Also, so. allgemein *g*
Musikalisch waren für MICH der Freitag "ganz nett" (Wodos!) der Samstag (fast) :gaehn: und der Sonntag :pommes:

Black Trip, Nightingale, Orden Ogan, Moonspell (ok..), Riot V und Blind Guardian! Was willste mehr?
Mal davon ab, dass sowohl Orden Ogan als auch Blind Guaridan sich bei der Autogrammstunde als nette, sehr symphatische Menschen erwiesen haben.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von Kotzewitsch »

Moin!

Schön, dass es schön war! :pommes:
Haben sich auch alle benommen? :D
Tailgunner hat geschrieben:Mal davon ab, dass sowohl Orden Ogan als auch Blind Guaridan sich bei der Autogrammstunde als nette, sehr symphatische Menschen erwiesen haben.
Ja, die hab ich auch schon mal getroffen, in der Tat! :P
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von sprity »

Es waren Leute weg die letzten Tage? Ist kaum aufgefallen. :clown:
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10833
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von hellj »

So. Geduscht, gefrühstückt, aufgeräumt.

Schön wars.

Ersma Kaffee.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von Tailgunner »

Lalala....
Sohnemann hängt dann mal mit vollem Körpereinsatz im Motorraum meines Autos.
Da nimmste mal ne Hord Besoffskis mit und promt ist das Ding am rumjaulen, sobald es daheim ist.
Ich dachte ja erst, ich hätte vergessen, Robbenklpper aus dem Kofferraum zu lassen, aber die Geräusche kamen doch von vorn.... :clown:
Gottseidank ist das nicht auf dem Rückweg passiert; da war Auto noch ruhig (oder die Musik laut genug, um das zu übertönen... wobei... dann wäre ich taub.)
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von Projecto »

So, auch wieder zurück. Dieses jahr schön nen Tail gebaut und auch mein Handy verloren :-( Leider somit niemanden von euch getroffen...

Kurz zu den einzelnen Tagen und Bands:

Freitag, schönes Wetter und weia.....mittags schon voll wie ne Strandhaubitze, nach Year of the Goat (sehr schön) zurück zum Zeltplatz und zweimal ordentlich gereiert, im Stuhl eingeschlafen und erst wieder zu Sodom vorne gewesen. Der Auftritt war allerdings sehr geil.

Samstag:

Gott war das ne kalte Nacht....egal, los gings mit

ACCU§ER
Super sympathische Band, schöner Auftritt. Allerdings habe ich mich über die Merchpreise gewundert. Das Logoshirt habe ich aufm NOAF für 12€ eingesackt, hier wollte man 20€ haben. Wer da wohl mitverdient?

SORCERER
Die Band hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Haben mir mit ihrem Epic Doom Metal aber ganz gut gefallen. Schöne Kontrast zu ACCU§ER.

TRIBULATION
Nicht gesehen

GRAND MAGUS
War schon cool irgendwie. So richtig aus den Latschen gehauen hats mich zwar nicht, aber unterhaltsam wars allemal.

THE EXPLOITED
Gott was ist Wattie fett geworden. So wie der mit seinen Zähnen gemahlen hat, scheinte es wohl im Backstagebereich.Ansonsten cooler Auftritt.

KADAVAR
Nicht gesehen

METAL CHURCH
Zum Niederknien!!! Wie lange hat der Bursche angeblich nicht mehr gesungen? Unfassbar.Er sieht inzwischen zwar aus wie ein versicherungsvertreter, aber die Stimme ist einfach nur Gott.Schöne Setlist (ohne Metal Church???), super Sound, was will man mehr?

TURBONEGRO
Bewusst weggelassen.Einfach nicht meine Band.Kommt mir das nur so vor, oder ist dieser Haufen inzwischen ziemlich aus der Mode?Vor einigen Jahren war noch alles voll mit den Turbojugendtypen. Dieses jahr nur sehr vereinzelnt gesehen.

Sonntag

Wieder ne bitterkalte Nacht. gegen die Kälte ein paar schöne Pennerhandschuhe erstanden, funktionierte ganz gut.

Die ersten beiden Bands habe ich nicht gesehen, sondern lieber schottisches Bier getrunken. Teuer, aber lecker.

NIGHTINGALE
Auf die hatte ich mich sehr gefreut und wurde auch nur ein klein wenig enttäuscht. irgendwie hatte ich mit 1-2 Edge of Sanity Songs mehr gerechnet, aber außer Black Tears....Fehlanzeige. Egal, hat auch so Spaß gemacht.

orden Organ und Moonspell geknickt.

RIOT V

Noch geiler als metal Church. Knaller Setlist und noch so ein Bursche, der einfach Singen kann, wie sonst was. Neben BG und MC, meine absoluten Faves dieses Jahr.

CANNIBAL CORPSE

Hier wurde es komisch. Unterhalb von uns wimmelte es auf einmal vor rechten Pennern. Reichskriegsflagge auf der Lederkutte, etc. Meine Freundin ist dann zur Security und dort meinte man:"Der veranstalter hat gesagt, wir sollen JEDEN reinlassen...solange sie friedlich sind.....schreibt dem Veranstalter". Am tag zuvor ist uns schon ein Penner mit Graveland Shirt aufgefallen....also entweder ist das ne faule Ausrede, oder die Security war in der Hinsicht einfach nur unfähig.
CC...sind halt CC. Allerdings sind sie mit ziemlich langsamen Nummern eingestiegen. Solide...nicht meine fave Death Metal Band.

BLIND GUARDIAN

Ich hatte geofft und wurde nicht enttäuscht. Ausgewogene Setlist, Bomben Stimmung, so geht Headliner!

Fazit:

Mal vom Handy, NSBM Pennern und Kotzattacke abgesehen, wie immer extrem genial. Viel Spaß gehabt, schräge Leute kennengelernt und ja äh Bier :D
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von Tailgunner »

Projecto hat geschrieben: Dieses jahr schön nen Tail gebaut und auch mein Handy verloren :-( ..
Du eelende Sackmade, Du :D
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von Tailgunner »

Kein Thread heute bis jetzt?

Na, machen wir halt hier weiter :D
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von Projecto »

Tailgunner hat geschrieben:Kein Thread heute bis jetzt?

Na, machen wir halt hier weiter :D
Du warst also auf dem RHF? :D
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von abuzze666 »

Moin ihr Haarbürsten Bundle Vorbesteller!

Ein schönes Fest wars mal wieder.
Irgendwie werden wir von Jahr zu Jahr mehr Ostfriesen dort. Sehr geil. Viel gefeiert (Café Nord...eieieieieie....), viel getrunken, noch mehr gelacht.
Bands? Ja, waren auch da.
Kadavar waren für mich die (positive) Überraschung. Da brauch ich mal was auf Konserve.
ansonsten, wie für mich erwartbar:
- Tribulation
- Cannibal Corpse
- moonspell

:prost:
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von Tailgunner »

abuzze666 hat geschrieben:Kadavar waren für mich die (positive) Überraschung.
Das war total langweiliger Vollrotzdreck.
Selten hab ich mich bei ner Band so gelangweilt... :gaehn:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von abuzze666 »

Tailgunner hat geschrieben:
abuzze666 hat geschrieben:Kadavar waren für mich die (positive) Überraschung.
Das war total langweiliger Vollrotzdreck.
Selten hab ich mich bei ner Band so gelangweilt... :gaehn:
Das tat ich bei Year of the goat. Was fürn belangloser Quatsch.
Geschmäcker halt ne...
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von Tailgunner »

abuzze666 hat geschrieben:Geschmäcker halt ne...
Zum Glück hat jeder 'nen eigenen.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von Glaurung »

Günner... RIOT sollen sehr überzeugt haben? Im Stream waren sie großartig.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wir sind wieder da Buzzetarium

Beitrag von GoTellSomebody »

Was für eine Wohltat, mit dem Dunklen Parabelritter mal jemanden zu haben, der richtig gutes Deutsch spricht und interessant zu berichten weiß, und dann ist das auch noch ein Ossi!
Antworten