Buzze und die Rache der Enterbten

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9594
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von BlackMassReverend »

palim palim. Meun.

So, Schlagzeug gestern aufgebaut und Felle gewechselt, gestimmt. Fehlen noch die Becken.....kommen allerdings auch in Kürze. *hibbel*

Jetzt Tee.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von Projecto »

Moie!

*Kaffee*
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von Stepfather »

Moinsen. Post aus Berlin. Der erste Teil unserer neuen Teufel Microanlage ist da. Der Rest soll heute kommen.
Da bin ich ja mal gespannt, wie die klanglich so abschneidet. Nachdem ich meine "alte" Kennwood/Technics
Anlage aus Platzgründen entfernen musste :hmpf: (bin kurz vorm veräußern) muss die neue jetzt die Kohlen
aus dem Feuer reissen. Dieser Uraltghettoblaster den ich momentan, ne... :heul:
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von acore »

Moin zusammen!
Kein Bock auf Arbeit. Wie schön war der Weihnachtsurlaub mit der Familie. Endlich mal richtig Zeit für den Nachwuchs.
Benutzeravatar
Sternhagl
Beiträge: 488
Registriert: 07.01.2009 15:51
Wohnort: Hessen

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von Sternhagl »

Erhol mich diese Woche an der Arbeit von den anstengenden Tagen mit der Familie unterm Weihnachtsbaum...
Benutzeravatar
DerMitDemHut
Beiträge: 3828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Da, wo die Zechen sich noch drehen...

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von DerMitDemHut »

Tach zusammen :) Hütchen hat noch ne Woche Urlaub und bummelt Überstuden ab :pommes:

Naja, die Woche ist leider fast um. Gestern war ich im Kino. Star Wars Episode VII
Spoiler:
Der Fan in mir sagt: Das Geld hätte ich auch in die Emscher werfen können. Der neutrale Kinogänger sagt: War ok.
Nachher Stammtisch der Bottroper Grünen in der Rathausschänke. Bin da kein Mitglied, aber der Ratsvorsitzende ist ein Vereinskollege von mir vom Bund für Umwelt und Naturschutz und hat mich eingeladen. Schau mer mal.

Glückauf - Euer Hütchen
*bildsignatur sei die DerMitDemHut gefallen tut*


Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt
Und er hat sein helles Licht bei der Nacht
schon angezündt
Schon angezündt’! Das gibt ein Schein
und damit so fahren wir bei der Nacht
ins Bergwerk ein


Iron Maiden Review Thread
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von Tailgunner »

Inventurwochenende.
Tod und Hass dem Zahlenwerk.

Ich freu mich dann mal drauf, morgen Nachmittag dieses Album in Ruhe durchhören zu können :pommes:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von Tailgunner »

[quote="Tailgunner"]Inventurwochenende.
Tod und Hass dem Zahlenwerk.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von Tailgunner »

Tail ist verliebt... Borknarkar heißen die Auserwählten....
Ich kenne zwar ein, zwei ältere Alben (ja auch ich hatte mal ne Phase, in der Musik "böse" und "dunkel" sein sollte.... "damals" Mitte/Ende der 90er.. u.a. Tiamat, Sentenced, Opeth, Vintersorg, Dark Tranquillity und auch Borknarkar...)
aber die neue scheint ein 11/10 Kandidat für 2016 zu werden.... :sabber:

und noch mehr:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von Schnabelrock »

Rock N Roll Ain´t Noise Pollution, Ihr Luschen!
In dubio contra googlio.
Gsputi
Beiträge: 309
Registriert: 14.12.2009 00:08
Wohnort: Austria

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von Gsputi »

Nabend :prost:
Ich hänge das Mikro deshalb so hoch, damit ich das Elend vor der Bühne nicht sehe! @ Lemmy

https://www.facebook.com/reekofdeath/
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von Susi666 »

Die musikalische Schnittmenge zw. Tailgunner und mir ist ja eher überschaubar (so zumindest mein Eindruck bisher...), aber daß Borknagar drin sind, hätte ich jetzt nicht gedacht! Auch ich erwarte vom neuen Album durchaus ein Jahreshighlight!

Schau mal ins Knüppelforum, Tailgunner, da gibt es seit 2009 einen Thread zur Band. Noch ein Posting, und wir sind auf Seite 5! :pommes: :prost:

https://forum.rockhard.de/viewtopic.php ... r#p2342183
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von abuzze666 »

Vor Allem Dark Tranquillity in der Aufzählung von dunkel und böse.
eijeijei, lieber gunner...noch viel lernen du musst.
DAS ist dunkel und böse.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von abuzze666 »

Da merk ich wieder wie lieb ich den Meilenwald hab, wie geil das mit dem aufm PSOA war und wie geil vor allem das Konzert in Leer war.
Junge junge...
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Buzze und die Rache der Enterbten

Beitrag von Susi666 »

abuzze666 hat geschrieben:Vor Allem Dark Tranquillity in der Aufzählung von dunkel und böse.
Nun, deshalb hat er "dunkel" und "böse" ja auch in Anführungsstriche gesetzt! :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten