Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Bulettenschmied
Beiträge: 134
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Bulettenschmied »

Ich denke ja, das sich alles rational erklären lässt, aber bei den sog. Nightcrawlern hab ich keine Idee. Vielleicht will ich auch keine haben, weil ich die Viecher unheimlich finde.
"What you believe is what you see. The label is the behavior. Theory molds data. Concepts determine percepts." - Michael Shermer
"If you hate gay marriage, you know what you should do? Don't marry a gay person." - Jim Jefferies
"Just because you're winnin' don't mean you're the lucky ones" - Guns 'N Roses
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Rotorhead »

Ach Jung, sei doch nicht so leichtgläubig.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Dimebag666 »

Den Kaleun trifft übrigens das selbe Schicksal wie den Gespielen (ist das die maskuline Gespielin? :ka: ) von Walburga Österreich. Er lebt schon seit ca. 20 Jahren auf dem Dachboden von Erna Krawubke (73) in Spandau.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dimebag666 hat geschrieben:Den Kaleun trifft übrigens das selbe Schicksal wie den Gespielen (ist das die maskuline Gespielin? :ka: ) von Walburga Österreich. Er lebt schon seit ca. 20 Jahren auf dem Dachboden von Erna Krawubke (73) in Spandau.

Ich lebe auf deinem Dachboden und wenn du nachts schläfst, komme ich runter, setze mich an deine Bettkante und streichel dich. Das ganze filme ich dann. Achte mal darauf, wenn wieder Dinge bei dir verschwunden sind oder anders stehen, als du in Erinnerung hast. Wenn du deinen Bademantel auf dem Sofa findest, dann guck mal zur Decke. Da bin ich. :)
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Tailgunner »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Den Kaleun trifft übrigens das selbe Schicksal wie den Gespielen (ist das die maskuline Gespielin? :ka: ) von Walburga Österreich. Er lebt schon seit ca. 20 Jahren auf dem Dachboden von Erna Krawubke (73) in Spandau.

Ich lebe auf deinem Dachboden und wenn du nachts schläfst, komme ich runter, setze mich an deine Bettkante und streichel dich. Das ganze filme ich dann. Achte mal darauf, wenn wieder Dinge bei dir verschwunden sind oder anders stehen, als du in Erinnerung hast. Wenn du deinen Bademantel auf dem Sofa findest, dann guck mal zur Decke. Da bin ich. :)
Warum würde mich DAS tatsächlich kaum wundern... :traenenlach:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Rotorhead »

Wo wir hier grad bei interessanten Wiki-Artikeln zu kruden Begebenheiten sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kannibalismus

Den finde ich ziemlich gelungen. Besonders "Kannibalismus in Extremsituationen". Man muss sich mal das mit der Hungersnot in China durchlesen ... Wusste ich nicht mal. Krass.
Zuletzt geändert von Rotorhead am 09.11.2015 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Dimebag666 »

Tailgunner hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Den Kaleun trifft übrigens das selbe Schicksal wie den Gespielen (ist das die maskuline Gespielin? :ka: ) von Walburga Österreich. Er lebt schon seit ca. 20 Jahren auf dem Dachboden von Erna Krawubke (73) in Spandau.

Ich lebe auf deinem Dachboden und wenn du nachts schläfst, komme ich runter, setze mich an deine Bettkante und streichel dich. Das ganze filme ich dann. Achte mal darauf, wenn wieder Dinge bei dir verschwunden sind oder anders stehen, als du in Erinnerung hast. Wenn du deinen Bademantel auf dem Sofa findest, dann guck mal zur Decke. Da bin ich. :
Warum würde mich DAS tatsächlich kaum wundern... :traenenlach:
Seitdem achte ich immer darauf, wo mein Bademantel ist...... :o
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Dimebag666 »

Die Lösung zum Ausgangspost hat offenbar noch niemand?

Der Kaleun wurde aber mittlerweile befreit.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Sambora »

Dimebag666 hat geschrieben:Die Lösung zum Ausgangspost hat offenbar noch niemand?
https://motherboard.vice.com/de/article ... edreht-888
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9372
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Rivers »

Ich habe gehört, dass er jetzt mit geheimen Vibrationsalarmen hantiert und Nachbarn damit ärgert. :D
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Mysteriöse Dinge und Begebenheiten

Beitrag von Sambora »

Rivers hat geschrieben:Ich habe gehört, dass er jetzt mit geheimen Vibrationsalarmen hantiert und Nachbarn damit ärgert. :D
War in der Tat auch mein erster Gedanke, dass dieser Vorfall ganz hervorragend in diesen Thread gepasst hätte, nachdem Dime ihn wieder ausegraben hat. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Antworten