Satanismus und Metal

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von LuciFernatas »

metalhead_1990 hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
metalhead_1990 hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Ist 1990 Dein Geburtsjahr?

Ja wieso?
Weil ich die Frage schon fast kindlich naiv finde. Auch Deinen Umgang mit Sarkasmus und Ironie ist für einen Mittzwanziger noch verbesserungswürdig.
Was ist daran kindlich?
ich habe doch nur gefragt, wie ihr zum Satanismus steht.
Und mal davon ab, ich habe schon mirt sovielen Metallern gesprochen, auf dem Wacken, in Baligen oder in Metalkneipen und von denen hat soweit jeder gesagt, daß sie die Musik gerne hören, aber mit Satanismus alle nichts am Hut haben.
Man muß doch nicht automatisch satanist sein, wenn man Metal gerne hört, oder?
Und mal davon ab, sagen die meisten Bands selbst, das sie das nur machen, weil sie damit schockieren wolen und von alledem keine Ahnung haben.
Venom haben das z.b gesagt.
Meinst du denn, ich trage ein Panzer division Marduk T shirt und dazu einen Patronengürtel, weil ich den Krieg verherrliche?
Nur mal so als Beispiel.
Bei dem T shirt ist dann alles drin: ein Panzer, daß umgedrehte Kreuz im Marduk schriftzug, das eiserne Kreuz und 666.
Ich find die Band cool, aber wenn ich das Shirt trage, bin ich doch kein Satanist oder Kriegsverherrlicher.
Jetz wollte ich eben mal fragen, wie andere dazu stehen.
Was ist daran so schlimm?
Der Horst hingegen nimmt die Sache nicht so leichtschultrig wie du! Er trägt einen Grumpypatch, eben weil er z.B. voll und ganz hinter dem Zwergentum steht. Er hat das Zwergendasein quasi verinnerlicht. Er hat allerdings auch viel zu kurze Ärmel verinnerlicht und verwaschene Longsleeves. Aber das ist ein völlig anderes Thema.
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von LuciFernatas »

Timojugend hat geschrieben:
Rivers hat geschrieben:*g*

Nennt man Müsli mit Apfelmus vermischt nun Müslimus? Und einen Muslim, der das isst, einen Müslimusmuslim?
Nein. Das wäre ein Islamisst.
Ich geh Stock. :hmpf:
Antworten