Satanismus und Metal

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von Maedhros »

Nachdem wir ständig wegen BLS-Shirts vom Mofaclub Germering verhauen wurden, tragen meine Freunde und ich nur noch Merch von Bands mit satanischem Image. Seitdem haben wir unsere Ruhe, die Satanisten nehmen's mit den Gebietsschutz nicht so genau.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von Burroughz »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich habe einmal mit Freunden in Tronz Grabsteine umgeworfen.
Dann bist du aber eher Jude. Trägst vermutlich dabei dann auch eine Kippa auf dem Kopf.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von Tailgunner »

Burroughz hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Ich habe einmal mit Freunden in Tronz Grabsteine umgeworfen.
Dann bist du aber eher Jude. Trägst vermutlich dabei dann auch eine Kippa auf dem Kopf.
Story ist eh gelogen, das hat er nur erfunden.
Warum? Weil er keine Freunde hat.... :D
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 1016
Registriert: 24.08.2009 13:39
Wohnort: Stuhr

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von Necronom »

Also ich bin Santianoist. Meine Metkumpelz und ich hören die Mucke eben nicht nur, weil wir die Mucke eben geil finden. Tragen die Bandshirts mit Totenköpfen und Aufschriften wie "Freibeuter" eben nicht nur, weil wir Fans der Bands sind, sondern da auch voll hinter stehen und so. Solche Wannabes wie du, die Schiss vor ner kleinen Hafenrundfahrt haben, sollten hier keine Threads eröffnen sondern sich gehackt legen.
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die.
metalhead_1990
Beiträge: 46
Registriert: 15.03.2015 20:16

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von metalhead_1990 »

Necronom hat geschrieben:Also ich bin Santianoist. Meine Metkumpelz und ich hören die Mucke eben nicht nur, weil wir die Mucke eben geil finden. Tragen die Bandshirts mit Totenköpfen und Aufschriften wie "Freibeuter" eben nicht nur, weil wir Fans der Bands sind, sondern da auch voll hinter stehen und so. Solche Wannabes wie du, die Schiss vor ner kleinen Hafenrundfahrt haben, sollten hier keine Threads eröffnen sondern sich gehackt legen.

Aha. Hinter WAS stehst genau dahinter?
Wenn du n Cannibal Corpse Shirt anhast, stehst du also dahinter, das du zerhackte Menschen magst oder wie?
Oder wenn du n Hail of Bullets Shirt trägst, stehst du zum zweiten Weltkrieg ?
OK, habs verstanden.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von GoTellSomebody »

Wir haben Kabel.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von DerHorst »

Ist 1990 Dein Geburtsjahr?
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von Dimebag666 »

metalhead_1990 hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Ich habe einmal mit Freunden in Tronz Grabsteine umgeworfen.
Und was bringt dir das?
Ich sichere mein Erbe, mein Vater ist Steinmetz.
metalhead_1990
Beiträge: 46
Registriert: 15.03.2015 20:16

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von metalhead_1990 »

DerHorst hat geschrieben:Ist 1990 Dein Geburtsjahr?

Ja wieso?
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von Rivers »

Lieber metalhead_1990. Du wirst hier keine sinnvolle Antwort bekommen, sondern nur Antworten, die sich auf ähnliche Threads der Vergangenheit beziehen. Aber naja, wie siehts bei mir aus? Ich bin Satanist, durch und durch mag' aber kein Death oder Black Metal. Ich freu' mich aber z.B. auf die neue Whitesnake. :ka:
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von DerHorst »

metalhead_1990 hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Ist 1990 Dein Geburtsjahr?

Ja wieso?
Weil ich die Frage schon fast kindlich naiv finde. Auch Deinen Umgang mit Sarkasmus und Ironie ist für einen Mittzwanziger noch verbesserungswürdig.
metalhead_1990
Beiträge: 46
Registriert: 15.03.2015 20:16

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von metalhead_1990 »

Rivers hat geschrieben:Lieber metalhead_1990. Du wirst hier keine sinnvolle Antwort bekommen, sondern nur Antworten, die sich auf ähnliche Threads der Vergangenheit beziehen.
Thanks, merke ich auch gerade.

Obwohl, deine Antwort war sinnvoll. :prost:
metalhead_1990
Beiträge: 46
Registriert: 15.03.2015 20:16

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von metalhead_1990 »

DerHorst hat geschrieben:
metalhead_1990 hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Ist 1990 Dein Geburtsjahr?

Ja wieso?
Weil ich die Frage schon fast kindlich naiv finde. Auch Deinen Umgang mit Sarkasmus und Ironie ist für einen Mittzwanziger noch verbesserungswürdig.
Was ist daran kindlich?
ich habe doch nur gefragt, wie ihr zum Satanismus steht.
Und mal davon ab, ich habe schon mirt sovielen Metallern gesprochen, auf dem Wacken, in Baligen oder in Metalkneipen und von denen hat soweit jeder gesagt, daß sie die Musik gerne hören, aber mit Satanismus alle nichts am Hut haben.
Man muß doch nicht automatisch satanist sein, wenn man Metal gerne hört, oder?
Und mal davon ab, sagen die meisten Bands selbst, das sie das nur machen, weil sie damit schockieren wolen und von alledem keine Ahnung haben.
Venom haben das z.b gesagt.
Meinst du denn, ich trage ein Panzer division Marduk T shirt und dazu einen Patronengürtel, weil ich den Krieg verherrliche?
Nur mal so als Beispiel.
Bei dem T shirt ist dann alles drin: ein Panzer, daß umgedrehte Kreuz im Marduk schriftzug, das eiserne Kreuz und 666.
Ich find die Band cool, aber wenn ich das Shirt trage, bin ich doch kein Satanist oder Kriegsverherrlicher.
Jetz wollte ich eben mal fragen, wie andere dazu stehen.
Was ist daran so schlimm?
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von Maedhros »

metalhead_1990 hat geschrieben: Und mal davon ab, ich habe schon mirt sovielen Metallern gesprochen, auf dem Wacken, in Baligen oder in Metalkneipen und von denen hat soweit jeder gesagt, daß sie die Musik gerne hören, aber mit Satanismus alle nichts am Hut haben.
Man muß doch nicht automatisch satanist sein, wenn man Metal gerne hört, oder?
Wenn du schon mit so vielen gesprochen hast, hast du deine Antwort doch schon oder? Was genau erwartest du dir dann hier noch? Ich dachte, diese ganze Metal und Satanismus Sache wäre schon spätestens seit Claudy666 nicht mal mehr für Satire gut, wüsste nicht, was es hier zu diskutieren gibt.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3006
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Satanismus und Metal

Beitrag von Ratatata »

Der zweite Thread mit "wir sind/ es ist ja gar nicht so, wie man meinen könnte..."

Mader? Michels? Wer aus der Redaktion hat hier Langeweile? :clown:
Antworten