Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 17286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon infected » 04.01.2018 18:45

Nobody expects the Spanish Inquisition!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 18886
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon Rotstift » 04.01.2018 20:08

Großartig! :D

*link en masse weiterleit*
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
No man ever believes that the Bible means what it says: He is always convinced that it says what he means. (George Bernard Shaw)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 17286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon infected » 04.01.2018 21:15

Rotstift hat geschrieben:Großartig! :D

*link en masse weiterleit*

Die Idee ist grandios. :) Das Video hat hier auch gerade wieder Lust auf viel mehr gemacht und ein Klassik Intermezzo ausgelöst, wo ich mich (auch dank Urlaub) gerade binnen kürzester Zeit in der Sammlung von Bolero über Dvoraks neue Welt zu Shostakovitch zu Smetana zu Tschaikowsky vorgearbeitet habe. Next Stop: Smetana.
Bei der Gelegenheit habe ich auch direkt mal wieder gemerkt wie groß die Lücken in dem Bereich in meiner Sammlung sind.
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30994
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon PetePetePete » 04.01.2018 21:20

infected hat geschrieben:Recht hat er. Aus Spanngurten kann man auch gute Leinen für im Garten krabbelnde Babies machen :D

Dazu passend gibts hier auch einen tollen Parenting-Hack ab 5:48 oder so.

The meaning of life in five words? - Get paid, get laid, Gatorade!

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete | lichess.org/@/pete_tho
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 17286
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon infected » 04.01.2018 21:29

PetePetePete hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Recht hat er. Aus Spanngurten kann man auch gute Leinen für im Garten krabbelnde Babies machen :D

Dazu passend gibts hier auch einen tollen Parenting-Hack ab 5:48 oder so.

:D :pommes:
Nobody expects the Spanish Inquisition!
Benutzeravatar
IronKlausi
Beiträge: 782
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Erlangen

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon IronKlausi » 08.01.2018 21:29

Rotstift hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass der hier wegen seines Bodens gut funktioniert:

https://www.etsy.com/listing/188367871/ ... llery-1-18


Recht schlau werde ich aus der Beschreibung allerdings nicht!

Rasierschale
Hand weggeworfen, hoch gebrannt, satin schwarz glasiert.
4.5" breit - 2. 5" hoch "

Ich habe eine strukturierte Design in Rasierschale, mit dem Schaum zu helfen. Ein lustiges Geschenk für diejenigen, die die Kunst der Rasur genießen.

WOCHEN SIE DIESES GERICHT RASIEREN ZU BESTELLEN, BESTEHT 4-6
Dieser schwarze Rasierschale Schiffe, versichert USPS Priorität (bei uns).

Alle meine Keramik ist bleifrei und Mikrowelle.

Dies ist ein Foto. Da dies werden eine handgefertigte Artikel gibt es Abweichungen in Größe, Farbe und Form. Es ist mein Ziel, jedes Stück sehr schön und einzigartig machen.

Wollen mehr von diesem oder ähnliches - ich nehme Sonderanfertigungen - senden Sie ein Gespräch.

Rasierpinsel und Seife, die nicht im Lieferumfang enthalten.


:?
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 37647
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Im fahlen Licht der Schutzlaterne
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon costaweidner » 08.01.2018 23:29



Jemand hat 'Smells Like Teen Spirit' in eine Dur-Tonart umgebaut und ich bin in Liebe.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 48027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon Tolpan » 09.01.2018 08:50

Cool!
Ante: "Bruda, schlag der Ball lang!"
Prince: "Bruda, ich schlag der Ball lang!"
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 71727
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon NegatroN » 09.01.2018 10:10

Muhahaha
Am besten gefällt mir an der EU die Reisefreiheit. Heute muss ich nicht mehr in den Panzer steigen, um ohne Papiere nach Frankreich zu kommen.

http://www.negatron.de
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 94447
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon Thunderforce » 09.01.2018 10:17

Ich habe ja keine Ahnung von sowas, erst recht nicht, wie sowas gemacht wird, aber z.B. die Gesangsmelodie im Chorus, ne?

Ist die wirklich verändert oder bildet man sich das dann nur ein?

Dieses am Ende der Zeilen (entertain us....) immer so mit der Stimme runtergehen meine ich
You don't even Nomi.
Thekenumschau | Last FM | RYM Diary 2018
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26739
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon DerHorst » 09.01.2018 11:35

Thunderforce hat geschrieben:Ich habe ja keine Ahnung von sowas, erst recht nicht, wie sowas gemacht wird, aber z.B. die Gesangsmelodie im Chorus, ne?

Ist die wirklich verändert oder bildet man sich das dann nur ein?

Dieses am Ende der Zeilen (entertain us....) immer so mit der Stimme runtergehen meine ich

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Auch dieses fröhliche Hello im ersten Chorus an zweiter Stelle. Natürlich wird man da mit Autotune und Co etwas drehen können, aber so sicher bin ich mir da echt nicht. Ich habe eben mal das Original gehört und tue mir da echt schwer das zu bestimmen. Zuerst dachte ich auch, es ist etwas langsamer, aber selbst die Geamtspielzeit stimmt ziemlich genau.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 37647
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Im fahlen Licht der Schutzlaterne
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon costaweidner » 09.01.2018 12:12

DerHorst hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Ich habe ja keine Ahnung von sowas, erst recht nicht, wie sowas gemacht wird, aber z.B. die Gesangsmelodie im Chorus, ne?

Ist die wirklich verändert oder bildet man sich das dann nur ein?

Dieses am Ende der Zeilen (entertain us....) immer so mit der Stimme runtergehen meine ich

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Auch dieses fröhliche Hello im ersten Chorus an zweiter Stelle. Natürlich wird man da mit Autotune und Co etwas drehen können, aber so sicher bin ich mir da echt nicht. Ich habe eben mal das Original gehört und tue mir da echt schwer das zu bestimmen. Zuerst dachte ich auch, es ist etwas langsamer, aber selbst die Geamtspielzeit stimmt ziemlich genau.

IMO ist die Gesangslinie größtenteils so belassen.
Zumindest kommt mir vieles vor wie im Original, nur dass mir der Gesang mit der Musik hintendran plötzlich viel besser gefällt. *g*
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30048
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon monochrom » 09.01.2018 12:15

Rivers hat geschrieben:Are Pop Lyrics Getting More Repetitive?


Hübsche Webseite, die das rauszufinden versucht:
https://pudding.cool/2017/05/song-repetition/


Wie interessant, das auch hier Roy Orbison heraussticht. Ich behaupte ja schon lange, das der eigentlich eine komplett andere Herangehensweise an Pop- und Rockmusik hat als alle anderen Schreiber/Interpreten/Sonstwas.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 3827
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon Shadowrunner92 » 09.01.2018 12:59

PetePetePete hat geschrieben:Dazu passend gibts hier auch einen tollen Parenting-Hack ab 5:48 oder so.


Oh Gott, die Lampe bei 3:05. :heul:
The great state of Vermont will not apologize for its cheese!

Last.fm
(vergesst den Namen, der ist, äh, alt.)
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 316
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitragvon Twinhilde » 09.01.2018 17:53

Rivers hat geschrieben:Are Pop Lyrics Getting More Repetitive?


Hübsche Webseite, die das rauszufinden versucht:
https://pudding.cool/2017/05/song-repetition/


So kann man einen unmotivierten Arbeitstag auch rumkriegen :D
Wirklich nett zu lesen und hübsch umgesetzt!
Das Ergebnis überrascht jetzt nicht so richtig...
Ich schreib dann mal einen Hit! :wink:
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste