Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von costa »

infected hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Oh, in dem Antragsvideo (zumindest im Vorschaubild) hat er das Ill-Neglect-Shirt an, das ihm die Band selbst vorbeigebracht hat. Mööööglicherweise kenn ich die Leute. *g*
Hier, wieso löst sich die Rasselbande überhaupt auf?
Keinen Dunst. Hab mich länger nicht in Mannheim blicken lassen und das auch nur über FB mitbekommen die Tage.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27825
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von NegatroN »

Irre, wie sehr mich diese ganzen Blossstellungen anwidern.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von Rotorhead »

NegatroN hat geschrieben:Irre, wie sehr mich diese ganzen Blossstellungen anwidern.

Jein. Ich habe mir das aus Interesse vorhin selber ein bisschen reingezogen und es ist schon herrlich, mit welchem Selbstvertrauen er das macht. Also das arme Opfer ist er eigentlich nicht. Er scheint das auch zu brauchen und findet sich komplett gut.
Andernfalls würde ich dir Recht geben .
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von victimizer666 »

Das ganze war solange witzig wie er einfach selbst schlecht Videos gemacht hat. Hätte zur Belustigung völlig ausgereicht. Dieser ganze Haterkram ist aber nur widerlich pubertärer Mist.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Deornoth

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von Deornoth »

Ein Translation fail von der erheiterndsten Sorte. Bisschen länger geschrieben, aber mit einer bildschönen Pointe:

https://thegeekygaeilgeoir.wordpress.co ... the-blues/
Benutzeravatar
Necronom
Beiträge: 1016
Registriert: 24.08.2009 13:39
Wohnort: Stuhr

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von Necronom »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Den DL gibt's noch?

Jau. Ich oute mich hier mal als Katastrophentourist der den täglichen Drachenlord-Blog liest und aus dem weinen nicht mehr raus kommt.

http://altschauerberganzeiger.com/
Das ist genau die Scheiße, auf die ich Bock habe.
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von PetePetePete »

Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von Apparition »

Hmm, lecker.
Hamburger Abendblatt hat geschrieben: Ein 250 Meter langer und Tonnen schwerer Fettberg verstopft die Londoner Kanalisation. Jetzt haben die Verantwortlichen einen Plan.

London. Das 130 Tonnen schwere Gebilde aus Fett und Abfall aus dem Londoner Abwassersystem soll in Biodiesel umgewandelt werden. Das teilte das Wasserversorgungsunternehmen Thames Water mit.

Der monströse Fettberg verstopft einen Abwasserkanal im Stadtteil Whitechapel. Er ist 250 Meter lang und besteht vor allem aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Sein Gewicht entspricht dem von mehr als zehn Doppeldeckerbussen.

"Fatty McFatberg" oder "Fat the Ripper"?

Ein Drittel des unappetitlichen Gebildes wurde bereits abgetragen, wie es hieß. Der Fettberg soll in bis zu 10.000 Liter umweltfreundlichen Kraftstoff umgewandelt werden und nach insgesamt drei Wochen weg sein. "Er mag ein Monster sein, aber der Whitechapel-Fettberg verdient eine zweite Chance", scherzte der Verantwortliche für Abwassersysteme bei Thames Water, Alex Saunders.

Auch das Londoner Stadtmuseum hatte bereits Interesse an dem Fettberg angemeldet – als Ausstellungsobjekt. Eine Umfrage unter Twitter-Nutzern, wie der Berg benannt werden soll, ergab unter anderem Vorschläge wie "Fatty McFatberg" und "Fat the Ripper".

https://www.abendblatt.de/vermischtes/a ... erden.html
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von Dimebag666 »

Warum machen die da keine Seife draus?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von costa »

Dimebag666 hat geschrieben:Warum machen die da keine Seife draus?
Kochfett, kein Menschenfett. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3550
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Dimebag666 hat geschrieben:Warum machen die da keine Seife draus?
Ich vermute die starke Windelnote ist da ausschlaggebend.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von PetePetePete »

Vermutlich das großartigste Mash-up im ganzen Internet. Und das meine ich komplett unironisch.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von ReplicaOfLife »

Das ist echt mal geil. Irgendwie.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Feral
Beiträge: 243
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In Tronz

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von Feral »

Unvergessen auch dieser Meilenstein hier, unbedingt ganz anhören: Ohne Witz, seit ich das zum ersten Mal gehört hab kann ich nicht mal mehr die Akkordfolge hören, ohne "today do-da-do-da-day" im Kopf zu haben.
I don't need no make up, I got real scars
I got hair on my chest, I look good without a shirt

Last.fm | Musiksammler | Goodreads
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Beitrag von Rivers »

Antworten