Der verschollene User-Thread

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von Twinhilde »

Oh. Schön zu lesen, dass es dir jetzt besser geht!
Solange dieser Blues vorbei geht, ist es glaube ich auch einfach mal okay, sich dem hinzugeben.
Ging mir in den letzten Wochen auch oft so und ich hörte ähnliches von Freunden.

Das mit dem Bein ist natürlich eine fiese Geschichte! :rot:
Ich frage mich nur gerade, warum dir nicht einfach ein neues Holzbein angeschraubt wurde... :kratz:

Willkommen zurück und bessere Stimmung gewünscht.
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
A L B I
Beiträge: 2236
Registriert: 25.08.2020 04:23
Wohnort: Leipzig

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von A L B I »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 15.06.2021 17:48
Sambora hat geschrieben: 03.06.2021 23:15
judetheobscure hat geschrieben: 03.06.2021 18:58 Weiß jemand was von Kaleun? Seit Ende November nicht mehr hiergewesen...
Das stimmt nicht. Das letzte Posting stammt vom 30.04. diesen Jahres.

Auf Facebook spukt er außerdem noch rum.

Aber hier fehlt mir der Depp schon auch. :(

Bin am Start. Hatte auch nur etwas Covid-Blues oder so, habe auch andere Dinge in letzter Zeit vernachlässigt. Außerdem habe ich mir in einem spontanen Anfall akuter Körperklausigkeit sowohl das rechte Schien- als auch Wadenbein zertrümmert und liege seit ca. 2 Wochen im KH. Morgen geht's zur Rekonvaleszenz für ein paar Wochen zu meinen Eltern. Yeah. Not. Werde zukünftig wieder aktiver sein hier. Freut euch.
Gute Besserung :)
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dank dir. Bis hoffentlich bald mal wieder auf 1-45 Bier.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
A L B I
Beiträge: 2236
Registriert: 25.08.2020 04:23
Wohnort: Leipzig

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von A L B I »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 19.06.2021 14:38 Dank dir. Bis hoffentlich bald mal wieder auf 1-45 Bier.
So siehts aus. Freu mich drauf :)
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von Rivers »

Gute Besserung Kaleun und auf bessere Zeiten! :pommes:
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Rivers hat geschrieben: 19.06.2021 22:03 Gute Besserung Kaleun und auf bessere Zeiten! :pommes:
Dank dir. :)
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von Projecto »

Ich find's ja schade, das Dimebag sich hier komplett rausgenommen hat...
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von Susi666 »

Abuzze weg, Dimebag weg, die Kinder der Familie 666 werden flügge... Mutter sitzt hier bald alleine...
:(
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von GoTellSomebody »

Ich weiß, er ist generell nicht ständig präsent, aber unter dem Eindruck der traurigen Ereignisse der letzten Zeit möchte ich doch mal fragen, ob jemand Kontakt zu Flow hat oder etwas weiß.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von Thunderforce »

GoTellSomebody hat geschrieben: 08.07.2021 06:45 Ich weiß, er ist generell nicht ständig präsent, aber unter dem Eindruck der traurigen Ereignisse der letzten Zeit möchte ich doch mal fragen, ob jemand Kontakt zu Flow hat oder etwas weiß.
Am 4.7. hat er noch auf Twitter was geschrieben, am selben Tag hat er auch auf seinem Blog einen neuen Beitrag veröffentlicht.
Ich denke mal, dem gehts gut. :)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19888
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von Schnabelrock »

Wo ist Thomsen jetzt schon wieder?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3423
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von Nezyrael »

Schnabelrock hat geschrieben: 13.07.2021 16:02 Wo ist Thomsen jetzt schon wieder?
Auf Facebook
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1006
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von judetheobscure »

Weiß jemand was von Master of Insanity? Schon zwei Montage ohne Listenwahn, ist er im Urlaub?
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von GoTellSomebody »

judetheobscure hat geschrieben: 30.08.2021 16:08 Weiß jemand was von Master of Insanity? Schon zwei Montage ohne Listenwahn, ist er im Urlaub?
Vielleicht gibt’s das DF gerade nirgendwo zu kaufen.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14514
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der verschollene User-Thread

Beitrag von Hyronimus »

judetheobscure hat geschrieben: 30.08.2021 16:08 Weiß jemand was von Master of Insanity? Schon zwei Montage ohne Listenwahn, ist er im Urlaub?
Der Listenwahn pausiert, weil Ploppi Urlaub hat und die Spotify-Listen nicht machen kann.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten