Olympia 2018

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Olympia 2018

Beitrag von Hyronimus »

Undo hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Der Blick von Ledecká im Ziel: Unbezahlbar! :)
Der Reporter :D
Ich fand‘s geil, wie er es erst wegkommentiert hat. Ich glaube, der hat erst im Zielhang von der Regie gesteckt bekommen, was da gerade abgeht :D
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Olympia 2018

Beitrag von Undo »

Hyronimus hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Der Blick von Ledecká im Ziel: Unbezahlbar! :)
Der Reporter :D
Ich fand‘s geil, wie er es erst wegkommentiert hat. Ich glaube, der hat erst im Zielhang von der Regie gesteckt bekommen, was da gerade abgeht :D
Ledecká hat es ja auch nicht geschnallt*g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Olympia 2018

Beitrag von guitar-fiend »

Ester Ledecká!!!
oder "Wie Thomas Bach lernte, dem Sieger erst dann zu gratulieren, wenn wirklich alle gefahren sind"
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Olympia 2018

Beitrag von Glaurung »

guitar-fiend hat geschrieben:Ester Ledecká!!!
oder "Wie Thomas Bach lernte, dem Sieger erst dann zu gratulieren, wenn wirklich alle gefahren sind"
:D

Jau. Aber damit hat ja nun wirklich keiner mehr gerechnet. Ich war auch schon fast wieder auf dem Weg ins Bett als ich das zum Glück doch noch gesehen habe.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Olympia 2018

Beitrag von Hyronimus »

Wellinger, ey! Genau rechtzeitig in Top-Form! :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Olympia 2018

Beitrag von LordVader »

Boah, wie mies ist eigentlich Eishockey? Reines gefuchtel und gestochere und dann irgendwelche Zufallstore wenn irgendwie der TW einen quadratmillimeter des Tores nicht abdeckt...
war das schon immer so? Früher gab es doch auch bei ähmlich guten Mannschaften höhere Ergebnisse.

Naja für mich bleibt nur Homer zu zitieren: BOORING
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Olympia 2018

Beitrag von Professor Longhair »

Bei GER-NOR darfst Du kein NHL-Hockey erwarten. Es war brav, es war bieder, okay, aber das komplette Spiel lebte ausschließlich von der Spannung ....
Es war ein absolut glücklicher Sieg gegen gleichschwache Norweger ..... und, sie können es eigentlich VIEL besser, das weiß ich.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Olympia 2018

Beitrag von Undo »

Hnnnnnghwardasknapp!!!

Aber toller Lauf!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Olympia 2018

Beitrag von Hyronimus »

Noch so ein Rennen, dann habe ich gar keine Fingernägel mehr! :?

Geil! @ Silber und die Mannschaftsleistung
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Olympia 2018

Beitrag von Undo »

Hyronimus hat geschrieben:Noch so ein Rennen, dann habe ich gar keine Fingernägel mehr! :?

Geil! @ Silber und die Mannschaftsleistung
Mein Sofa ist eh durchgesessen, aber jetzt knarzt es auch noch von meinem hysterischen Herumgehoppel...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Olympia 2018

Beitrag von Wishmonster »

LordVader hat geschrieben:Boah, wie mies ist eigentlich Eishockey? Reines gefuchtel und gestochere und dann irgendwelche Zufallstore wenn irgendwie der TW einen quadratmillimeter des Tores nicht abdeckt...
war das schon immer so? Früher gab es doch auch bei ähmlich guten Mannschaften höhere Ergebnisse.

Naja für mich bleibt nur Homer zu zitieren: BOORING
Deutschland gegen Norwegen war noch nie ein Leckerbissen, und mehr Tore sind nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Am besten mal bei Finnland gegen Schweden rein schauen, da haste 2 Topteams im Duell.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Olympia 2018

Beitrag von Glaurung »

Professor Longhair hat geschrieben:gleichschwache
Das ist das Stichwort. In allen Spielen hat sich bislang eine in allen Bereichen schwache deutsche Mannschaft gezeigt. Wenn das Viertelfinale kommen soll, dann muss die Mannschaft sehr viel mehr abrufen. Grundsätzlich können die das.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Olympia 2018

Beitrag von LordVader »

Wishmonster hat geschrieben:
LordVader hat geschrieben:Boah, wie mies ist eigentlich Eishockey? Reines gefuchtel und gestochere und dann irgendwelche Zufallstore wenn irgendwie der TW einen quadratmillimeter des Tores nicht abdeckt...
war das schon immer so? Früher gab es doch auch bei ähmlich guten Mannschaften höhere Ergebnisse.

Naja für mich bleibt nur Homer zu zitieren: BOORING
Deutschland gegen Norwegen war noch nie ein Leckerbissen, und mehr Tore sind nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Am besten mal bei Finnland gegen Schweden rein schauen, da haste 2 Topteams im Duell.
Ach das war auch nur so ein kleiner Rant, weil heute morgen ncihts anderes war.
Und mir ist halt aufgefallen, wie viel mehr Stöckefuchteln das war, als ich das in Erinnerung hatte.
Insgesamt interessier es mich zu wenig (wie inzwischen praktisch jeder Sport inkl Fußball) und es ärgert mich auch eigentlich nicht.
Soll halt jeder schauen was er mag. Es kommt mir halt nur auch sehr sehr zufällig vor alles, auch gerade jetzt in der Zusammenfassung das Kanada Spiel...

edit: Nein, auch das Fin swe Spiel ist nichts für mich.. aber wie gesagt, in letzter Zeit sind die wenigsten sportarten noch interessant für mich...

edit2: Und wenn dann waren es eher die moderneren (die "Fun"sportarten) oder die langweiligeren (Curling, Eiskunstlauf)...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Olympia 2018

Beitrag von Professor Longhair »

Ich bin großer Eishockey"fan" (der Mannheimer Adler) und es tut mir doppelt weh zu sehen, WIE die besten deutschen Cracks - darunter 5 MA-Adler- da auf dem Eis herumstolpern, und das gegen genauso biedere Norweger. Daß sie weit mehr draufhaben, hat das knappe und äußerst unglückliche 0:1 gegen Schweden gezeigt. Man stelle sich nur vor, die NHL hätte doch pausiert - die deutsche "Herrlichkeit" wäre zweistellig zerschellt, gegen Finnland und Schweden zumindest.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Olympia 2018

Beitrag von Hyronimus »

Doppel-Gold im Zweier. Finde ich richtig geil! :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten