Mettwochsbuzze

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9592
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Mettwochsbuzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,
Sonne !
Kaffee !
Transatlantic !
ach ja.....und Arbeit.....schade, hätte gut werden können
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Mettwochsbuzze

Beitrag von Tailgunner »

Oh-oh, Erkältung im Anflug!
Und das bei der ganzen Familie, wie es scheint.
Hilfe!
*Tee trink"

Ansonsten ist das Urlaubschaos im Büro so langsam beseitigt.
Der Alltag kann wieder beginnen.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25623
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Mettwochsbuzze

Beitrag von GoTellSomebody »

Tach.

Der Kleene letzte Nacht dreimal am Päpen, dreimal rübergeholt, gekuschelt, getan, gemacht, wieder eingeschlafen. Heute morgen grinst er mich frech an als ich ihn aus dem Bett hole, als wenn nix gewesen wäre.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10843
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Mettwochsbuzze

Beitrag von hellj »

GoTellSomebody hat geschrieben:Tach.

Der Kleene letzte Nacht dreimal am Päpen, dreimal rübergeholt, gekuschelt, getan, gemacht, wieder eingeschlafen. Heute morgen grinst er mich frech an als ich ihn aus dem Bett hole, als wenn nix gewesen wäre.
Ja, das kann unserer momentan auch.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9592
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Mettwochsbuzze

Beitrag von BlackMassReverend »

Unser hat seit ein paar Tagen Angst alleine einzuschlafen und Angst, dass die Hütte abbrennt.....wird wohl an der zurückliegenden "Brandschutzwoche" mit der Feuerwehr in der Kita liegen.....hatten die Mädels auch.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Mettwochsbuzze

Beitrag von acore »

Ich habe gerade das Problem, dass ich unseren Großen schon wieder wegen Bauchschmerzen und Übelkeit heute Morgen von der Schule abholen musste. Die Kinderärztin hat erstmal nichts gefunden und vermutet, dass es am ganzen Stress mit dem Weißen Sonntag lag. Ich hoffe nur, dass sich das schnell wieder legt.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Mettwochsbuzze

Beitrag von Tailgunner »

Was ist denn dieser "Weiße Sonntag" für ein heidnischer Brauch bei Euch im Dämmertal hinter den vielen Bäumen?
Klingt würdest du aus Hamburg kommen, würde ich ja auf "überrieben beim Flatratekoksen" trippen, aber das kann´s ja nicht sein.
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Mettwochsbuzze

Beitrag von acore »

Tailgunner hat geschrieben:Was ist denn dieser "Weiße Sonntag" für ein heidnischer Brauch bei Euch im Dämmertal hinter den vielen Bäumen?
Klingt würdest du aus Hamburg kommen, würde ich ja auf "überrieben beim Flatratekoksen" trippen, aber das kann´s ja nicht sein.
Scheinbar ist man bei euch in der Ecke evangelisch und kennt nur die Konfirmation. Der Weiße Sonntag ist die Feier der 1. hlg. Kommunion bei den Katholiken. Klassischerweise findet das am ersten Sonntag nach Ostern statt und ist ein großes Familienfest im Abschluss an den Gottesdienst.
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Mettwochsbuzze

Beitrag von Tailgunner »

acore hat geschrieben:
Tailgunner hat geschrieben:Was ist denn dieser "Weiße Sonntag" für ein heidnischer Brauch bei Euch im Dämmertal hinter den vielen Bäumen?
Klingt würdest du aus Hamburg kommen, würde ich ja auf "überrieben beim Flatratekoksen" trippen, aber das kann´s ja nicht sein.
Scheinbar ist man bei euch in der Ecke evangelisch und kennt nur die Konfirmation. Der Weiße Sonntag ist die Feier der 1. hlg. Kommunion bei den Katholiken. Klassischerweise findet das am ersten Sonntag nach Ostern statt und ist ein großes Familienfest im Abschluss an den Gottesdienst.
Nein,Kevelaer ist erzkatholisch und sogar Wallfahrtsort.
Aber ich und auch meine Familie bin evangelisch und hab mit dem Katholikenzinnober "gottseidank" wenig zu tun :D
Now I am a 21st Century digital unicorn
Antworten