Pennywise - Yesterdays

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Axe To Fall »

Am 15. Juli kommt nun das erste Album nach der Rückkehr von Lindberg.
Der vorab veröffentlichte Song klingt da ziemlich oldschool und ehrlich auch ziemlich geil.
Ich fand zwar auch "All Or Nothing" sehr geil, aber mit Lindberg klingt das halt schon noch mehr nach PW.
Benutzeravatar
NecrodaemonTerrorsathan
Beiträge: 1549
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Your Ghetto My Home
Kontaktdaten:

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von NecrodaemonTerrorsathan »

Richtig gut! Wusste garnich das da schon was neues kommt. :o
04.06 Return To Strength Fest Vol. VI
11 - 13.08 Party.San
21.10 Taste Of Anarchy
Deornoth

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Deornoth »

:sabber: :sabber: :sabber:
Deornoth

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Deornoth »

Wobei das wohl alles Neuaufnahmen von unveröffentlichten Songs aus der Zeit mit Jason Thirsk sind. Trotzdem :sabber:
Benutzeravatar
VamonosPest!
Beiträge: 245
Registriert: 11.12.2012 15:51
Wohnort: Bayern

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von VamonosPest! »

Deornoth hat geschrieben:Wobei das wohl alles Neuaufnahmen von unveröffentlichten Songs aus der Zeit mit Jason Thirsk sind. Trotzdem :sabber:
Ach deswegen klingt das so geil :D Wobei All Or Nothing ja schon auch recht gut war, aber es fühlte sich halt sehr seltsam an. Nix gegen Zoli, aber Pennywise ohne Lindberg geht für mich halt eigentlich nicht.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6331
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Alphex »

Die letzten zwei Alben waren beide total super.

Der Track klingt aber wirklich eher altmodisch. Weiß aber nicht, ob das für mich noch funktioniert. In dem Soundgewand wurde mit der Unknown Road ja wirklich alles in Perfektion gesagt dereinst.

Mal abwarten, wie die restlichen Tracks so klingen.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von casta »

Gerade rotiert die Land of the free im Spieler und die Vorfreude auf ein neues Album wächst. Habe zwar seit der Fuse nicht mehr aktiv in ein Pennywise Album reingehört, aber wenn ein neues Album bedeutet, dass die Band demnächst wieder auf Deutschlandtour kommt, ist das schon mal sehr gut.

Und für alle Nichtkenner der anderen Jim Lindberg Band in seiner Pennywise Pause. The Black Pacific ist auch recht empfehlenswert.
komplettes Album:
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von 1984 »

Ich hab jetzt vor ein paar Tagen angefangen, mich quer durch amerikanisches Skatepunkzeugs zu hören. Fand ich früher komplett uninteressant, macht jetzt aber sehr viel Spaß. "Land Of The Free?" lief auch schon ein paarmal durch. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Tolpan »

Sehr geil, wird sofort eingetütet!

Die All Or Nothing war bei mir in der Jahres-Top-3 2012. Nach wie vor ein geiles Album!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Tolpan »

Soeben für 10,70 Euro bei Grooves zugeschlagen!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Deornoth

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Deornoth »

All or Nothing ist schon unverschämt gut. Aber am Ende des Tages liebe ich sie einfach mit Jim noch ein bisschen mehr :)
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von 1984 »

Hm, "All Or Nothing" klingt mir irgendwie bisschen zu erwachsen und nicht fresh genug.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Tolpan »

1984 hat geschrieben:Hm, "All Or Nothing" klingt mir irgendwie bisschen zu erwachsen und nicht fresh genug.
*1984 im Wald entsorg*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von 1984 »

Tolpan hat geschrieben:
1984 hat geschrieben:Hm, "All Or Nothing" klingt mir irgendwie bisschen zu erwachsen und nicht fresh genug.
*1984 im Wald entsorg*
Genau diese unbeschwerte Radikalität fehlt mir. *g*
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von virus74 »

casta hat geschrieben:Gerade rotiert die Land of the free im Spieler und die Vorfreude auf ein neues Album wächst. Habe zwar seit der Fuse nicht mehr aktiv in ein Pennywise Album reingehört, aber wenn ein neues Album bedeutet, dass die Band demnächst wieder auf Deutschlandtour kommt, ist das schon mal sehr gut.
Die kommen im Herbst als vorband von Rise Against nach Deutschland. Die neue RA kommt am selben Tag raus.
Antworten