Pennywise - Yesterdays

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Deornoth

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Deornoth »

Der Einfachheit halber kann man ja auch einfach die Tourdaten posten:
http://pennywisdom.com/tour/

Nix Süden :rot:
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von casta »

Für Rise Against würde ich jetzt auch kein Geld ausgeben wollen. Schade. Pennywise könnte mittlere Läden auch als Headliner locker vollkriegen.
Benutzeravatar
VamonosPest!
Beiträge: 245
Registriert: 11.12.2012 15:51
Wohnort: Bayern

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von VamonosPest! »

Vielleicht gibt's ja n paar Off-Dates. Hab sie letztes Jahr im Mai bei ner Headlinershow vor vollem Haus gesehen, war total geil. Mit Zoli hab ich sie auch einmal auf nem Festival gesehen, hat er schon nicht schlecht gemacht. Tonlage war deutlicher tiefer als bei Ignite. Trotzdem kein Vergleich.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4570
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Shadowrunner92 »

Die Gelegenheit werde ich nutzen, dann seh ich Rise Against nebenbei auch endlich mal. *g*
Die älteren Pennywise-Sachen kenne ich gar nicht wirklich, fand aber "All Or Nothing" total super, und das Black-Pacific-Album auch. Also muss ich da sowieso mal Zeit investieren.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
VamonosPest!
Beiträge: 245
Registriert: 11.12.2012 15:51
Wohnort: Bayern

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von VamonosPest! »

Shadowrunner92 hat geschrieben: Die älteren Pennywise-Sachen kenne ich gar nicht wirklich [...] Also muss ich da sowieso mal Zeit investieren.
Da würde ich zum Einstieg das Live-Album empfehlen, sind viele (wenn auch lang nicht alle) Klassiker drauf:

http://en.wikipedia.org/wiki/Live_@_the_Key_Club
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von infected »

casta hat geschrieben:Für Rise Against würde ich jetzt auch kein Geld ausgeben wollen. Schade. Pennywise könnte mittlere Läden auch als Headliner locker vollkriegen.
Lass es lieber. Hab die letztes Jahr gesehen und man bekam letztendlich einen müden, alten Haufen auf der Bühne zu sehen, der gefühlt die Hälfte der Zeit auf der Bühne gelabert hatte bis man sich wieder dazu bequemte mal einen weiteren Song mehr oder weniger lustlos zu spielen. Dementsprechend war dann auch die Stimmung im Publikum. Alles in allem sehr enttäuschend und das ging nur mit einem enormen Nostalgie-Bonus, dass ich mir das bis zum Ende anschaute.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
guentherkoch
Beiträge: 935
Registriert: 28.01.2009 13:53
Wohnort: Bavaria

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von guentherkoch »

infected hat geschrieben:
casta hat geschrieben:Für Rise Against würde ich jetzt auch kein Geld ausgeben wollen. Schade. Pennywise könnte mittlere Läden auch als Headliner locker vollkriegen.
Lass es lieber. Hab die letztes Jahr gesehen und man bekam letztendlich einen müden, alten Haufen auf der Bühne zu sehen, der gefühlt die Hälfte der Zeit auf der Bühne gelabert hatte bis man sich wieder dazu bequemte mal einen weiteren Song mehr oder weniger lustlos zu spielen. Dementsprechend war dann auch die Stimmung im Publikum. Alles in allem sehr enttäuschend und das ging nur mit einem enormen Nostalgie-Bonus, dass ich mir das bis zum Ende anschaute.
War bei mir vor 3 Jahren auch so!
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von casta »

infected hat geschrieben:
casta hat geschrieben:Für Rise Against würde ich jetzt auch kein Geld ausgeben wollen. Schade. Pennywise könnte mittlere Läden auch als Headliner locker vollkriegen.
Lass es lieber. Hab die letztes Jahr gesehen und man bekam letztendlich einen müden, alten Haufen auf der Bühne zu sehen, der gefühlt die Hälfte der Zeit auf der Bühne gelabert hatte bis man sich wieder dazu bequemte mal einen weiteren Song mehr oder weniger lustlos zu spielen. Dementsprechend war dann auch die Stimmung im Publikum. Alles in allem sehr enttäuschend und das ging nur mit einem enormen Nostalgie-Bonus, dass ich mir das bis zum Ende anschaute.
Meinst du damit Pennywise oder Rise Against?

Und hier gibts das ganze neue Album im Stream:

http://www.muzu.tv/channel/pennywise/pl ... m/1190948/
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von infected »

Pennywise
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von casta »

hmm. ja mal sehen. habe sie vor x Jahren mal gesehen. Glaube das war noch zur From the Ashes Zeit. Da war schon noch was los. Aber gut, zu einem vernünftigen Ticketpreis würde ich sie mir defintiv mal ansehen.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Tolpan »

Am 20. April ist es endlich soweit mit dem neuen Album (wenn das der Führer wüsste!):

Never Gonna Die


Genau die richtige Jahreszeit!

*präfreu*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Tolpan »

Sommer! Jetzt!
:prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Deornoth

Re: Pennywise - Yesterdays

Beitrag von Deornoth »

Läuft tatsächlich geil rein :prost: Auf jeden Fall besser als der neue Schnarcher von No Fun At All.
Antworten