Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
zunami
Beiträge: 336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von zunami »

Die Vö der fünften Sólstafir Langrille rückt langsam näher, so dass es für alle geschmackssicheren Interessierten unter folgendem Link den Titelsong bereits vorab zu hören und genießen gibt. Ich hab gerade Pippi inne Auge. Einfach wunderschöne Musik!

*Link sei*
Benutzeravatar
TragicIdol
Beiträge: 542
Registriert: 09.11.2013 23:37

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von TragicIdol »

Gott, wie ich mich jetzt schon in die Streicher und das Banjo verliebt habe. Großes Kino!
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von 1984 »

Hab dir Band einmal auf'm PSOA gesehen und bin mir bis heut nicht sicher, ob ich die gut fand. Mit welchem Album starte ich denn da am besten?
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
zunami
Beiträge: 336
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von zunami »

Sofern dir eher härtere Stromgitarrenmusik zusagt, kannst du dich einfach chronologisch ab der 'Masterpiece of Bitterness' durch die Diskografie arbeiten. Die erste Langrille der Band 'Í Blóði og Anda' sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Sollte dir das oben verlinkte Lied spontan zusagten, empfiehlt sich natürlich die 'Svartir Sandar', von der du dich dann weiter in die Untiefen der Sólstafirschen Diskografie vorarbeiten kannst.
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von Weakling »

Hörprobe für Masterpiece of Bitterness:
Spoiler:
Hörprobe für Köld:
Spoiler:
Bei Gefallen jeweils sofort das entsprechende Album kaufen ;)

Svarti Sandar hab ich blöderweise immer noch nicht :klatsch:
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von 1984 »

K! Danke!
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 386
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von |menschmaschine| »

toller track. bis dato hat mich das immer leicht neben der spur liegende gegröhle genervt, aber SO klingt das schon mal super. ich hoffe die sind richtig schön ausgewhimpt und der rest des albums ist ähnlich... ;>
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von Axe To Fall »

Nahezu perfekter Song. Ganz groß.
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von Weakling »

1984 hat geschrieben:K! Danke!
Und, schon gekauft?
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von Kaleun Thomsen »

6:32 ist so ein genialer Moment! :o :o :o
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Total_Annihilation
Beiträge: 547
Registriert: 09.10.2010 22:03

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von Total_Annihilation »

Sehr geil. Und Aðalbjörn singt echt immer besser.
Facing Entropy, Death Metal aus Hamburg
facebook
Benutzeravatar
MasterOfReality
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von MasterOfReality »

Das Banjo ist schon sehr geil, aber insgesamt ist mir der Song fast schon zu soft. Aber wenn es sozusagen das "Fjara" des neuen Albums ist, gehts ok. Ich muss es noch ein paar mal hören. Wird sicher wachsen...
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von Tolpan »

*präfreu*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von Susi666 »

Das Banjo reißt es echt raus.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Sólstafir - Ótta (VÖ: 29.08.)

Beitrag von Hyronimus »

*mitfreu*

Veröffentlichungsdatum passt auch, rechtzeitig zum Herbst.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten