http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... musik.html
Würd ich gut finden!!!

Oder wohlüberlegt Ranz abliefern. *g*Thunderforce hat geschrieben:Wenn sie das machen, traue ich ihnen auch zu, dass das wohlüberlegt ist und sie keinen Ranz abliefern.
NegatroN hat geschrieben:Mike Patton hasst nichts so sehr wie Wiederholung und künstlerischen Stillstand. Das lässt schon hoffen, dass er das nur macht, wenn auch was spannendes bei rumkommt und nicht nur, um mit dem großen Namen Kohle zu scheffeln.
Ich bin da also auch mal vorsichtig zuversichtlich.
Da stehtsMoe hat geschrieben:Wenn dem so sein sollte, dann..., dann..., dann... mach ich Pipi mit mai Aug vor Freud.
Interessant. Ich glaub, ich hab beim Kochen noch nie auf die Musik geachtet. Gilt das bei dir nur für Faith No More, oder hast du noch andere Koch-Bands?Moe hat geschrieben:Nahrung Zubereit:
Chilli con Carne geht am besten mit die Musik von King for a Day... Fool for a Lifetime.
Fleischpflanzerl mit Katofekaottebrei und Spargelsalate funzt nur richtig mit The Real Thing,
Was immer geht mit die Angel Dust, ist gebratener AiaRais mit G´müs und knusprige!
Das kann ich eigentlich Wort für Wort unterschreiben. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass etwas gutes dabei rauskäme.SohnVomTrainer hat geschrieben:Das wäre für mich die krasseste Reunion ever! FNM sind aus Kinder-/Jugendtagen halt noch immer ne absolute "einsame Insel" Band für mich und Mike der einzige Kerl, bei dem ich so etwas wie Personenkult nachvollziehen kann. Etwas skeptisch bin ich zwar schon, was für einen Sound wir da erwarten dürfen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Die Reunion Shows haben auf jeden Fall gezeigt, dass die Band bei vielen noch nen dicken Stein im Brett hat.