Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31268
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von costa »

Besonders: *freu* @ "ich weiß nicht warum"
Alleine ein Song wie 'Burning' klingt doch fast nur nach Boss.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Lindes »

Wer sich den Boss live in Deutschland reinziehen will hat die Möglichkeit dazu am
17. Juni im Olypmiastadion München und am
19. Juni im Olympiastadion Berlin
die Gelegenheit.

Vorverkauf startet morgen ab 10 Uhr. Denke die Ticketpreise werden so ähnlich sein wie in Spanien:
Tribüne 65 bis 115 Euro zzgl. Gebühren
Innenraum 80 Euro zggl. Gebühren.

Werde mir Madrid und München gönnen :pommes:
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3386
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Weakling »

Ich hab Karten für Glasgow wieder, wobei ich mich diesmal schon im Voraus über den Sound ärgere :D Wenn ich zum Beispiel bei "The River" und "Point Blank" wieder praktisch nix außer hallendem Echo höre, beiß ich mir wohl im Angesicht der Kartenpreise schön in den Arsch. Fürchte aber, das würde ich noch mehr tun, wenn ich die Chance, diese Songs mal live zu hören, verstreichen lasse...
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Dimebag666 »

Weakling hat geschrieben:bei "The River" und "Point Blank" wieder praktisch nix außer hallendem Echo höre, .... das würde ich noch mehr tun, wenn ich die Chance, diese Songs mal live zu hören, verstreichen lasse...
Scheinbar hört sie aber nur in der Interpretation eines hallenden Echos? :kratz:
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3386
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Weakling »

Ich hoffe ja, dass der Sound diesmal besser ist - deswegen auch nur "Chance" statt "Gewissheit" ;)
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Poc_Vecem_666
Beiträge: 968
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Road to Hell 667 - Satan's Nachbar

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Poc_Vecem_666 »

Wow, was ging denn da gerade bei Eventim ab? Als ich meine Front Of Stage Tickets für Berlin um Punkt 10:00 Uhr in den Warenkorb gelegt hatte, war für München schon nur noch Kategorie 3 verfügbar und nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte (10:06) waren für beide Konzerte nur noch Karten für ca. 70 Euro zu bekommen :o Egal, ich freu mir nen Ast über mein erstes Springsteen-Konzert im Front Of Stage-Bereich :Pommer:.
TAFKAR
Beiträge: 4043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von TAFKAR »

Heute morgen den München-Termin gelesen, gestern für den Tag einen Termin in Leipzig abgestimmt. Läuft bei mir.
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Lindes »

Hab über ticketmaster 2 FOS in München bekommen :pommes:

Nun muss nur noch Madird ähnlich gut laufen :)
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3386
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Weakling »

Poc_Vecem_666 hat geschrieben:Wow, was ging denn da gerade bei Eventim ab? Als ich meine Front Of Stage Tickets für Berlin um Punkt 10:00 Uhr in den Warenkorb gelegt hatte, war für München schon nur noch Kategorie 3 verfügbar und nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte (10:06) waren für beide Konzerte nur noch Karten für ca. 70 Euro zu bekommen :o Egal, ich freu mir nen Ast über mein erstes Springsteen-Konzert im Front Of Stage-Bereich :Pommer:.
Front-of-Stage-Tickets sind sowas wie der heilige Gral unter Springsteen-Fans, und werden soweit ich weiß nur bei extrem wenigen Konzerten (darunter die in Deutschland, sonst fast keine) verkauft. Wenn ich das in einem Forum richtig gelesen habe, haben die Hardcore-Fans bei Konzerten ohne solche FOS-Tickets ein eigenes System, das das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" auf die Spitze treibt, indem sie sich Ewigkeiten vor dem Veranstaltungsort treffen und Nummern zuteilen, und die Nummern immer wieder aufrufen, dass man nicht einfach abhauen kann, wenn man eine Nummer hat, :D Mir wäre sowas eindeutig zu viel Stress und etwas zu blöd. Aber deshalb sind FOS-Tickets, da wo sie verkauft werden, wohl auch bei ausländischen Fans extrem beliebt.
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
Poc_Vecem_666
Beiträge: 968
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Road to Hell 667 - Satan's Nachbar

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Poc_Vecem_666 »

Weakling hat geschrieben:
Poc_Vecem_666 hat geschrieben:Wow, was ging denn da gerade bei Eventim ab? Als ich meine Front Of Stage Tickets für Berlin um Punkt 10:00 Uhr in den Warenkorb gelegt hatte, war für München schon nur noch Kategorie 3 verfügbar und nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte (10:06) waren für beide Konzerte nur noch Karten für ca. 70 Euro zu bekommen :o Egal, ich freu mir nen Ast über mein erstes Springsteen-Konzert im Front Of Stage-Bereich :Pommer:.
Front-of-Stage-Tickets sind sowas wie der heilige Gral unter Springsteen-Fans, und werden soweit ich weiß nur bei extrem wenigen Konzerten (darunter die in Deutschland, sonst fast keine) verkauft. Wenn ich das in einem Forum richtig gelesen habe, haben die Hardcore-Fans bei Konzerten ohne solche FOS-Tickets ein eigenes System, das das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" auf die Spitze treibt, indem sie sich Ewigkeiten vor dem Veranstaltungsort treffen und Nummern zuteilen, und die Nummern immer wieder aufrufen, dass man nicht einfach abhauen kann, wenn man eine Nummer hat, :D Mir wäre sowas eindeutig zu viel Stress und etwas zu blöd. Aber deshalb sind FOS-Tickets, da wo sie verkauft werden, wohl auch bei ausländischen Fans extrem beliebt.
Ja, von diesem Nummern-System hab ich auch schon gehört. Dass es die FOS-Tickets nicht überall gibt, wusste ich allerdings nicht.
Die guten Sitzplatzkategorien waren in München aber halt nach 4-5 Minuten auch schon weg...
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Lindes »

Hier gibt es fast das komplette Konzert aus St. Paul vom 29.02.16 in sehr guter Quali anzuschauen:
https://www.youtube.com/channel/UC6jiL- ... tvw/videos

Beispiel:
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Lindes »

Lindes hat geschrieben:Hab über ticketmaster 2 FOS in München bekommen :pommes:

Nun muss nur noch Madird ähnlich gut laufen :)
Nach 2 Stunden hab ich nun Sitzplatzkarten ergattert, nich die gewünschte Kategorie 1, sondern 2 oder 3, aber egal :prost:
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Professor Longhair »

Viel Spaß dabei !
Ich würde mir den BOSS nicht mehr live antun !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25597
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von GoTellSomebody »

Falls ihr wissen wollt warum ER, und NUR ER, der BOSS ist:
http://en.newsner.com/crowd-asks-spring ... bout/music
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36547
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Bruce Springsteen - High Hopes (Januar 2014)

Beitrag von Thunderforce »

Affengeile Aktion.

Macht die Tatsache, dass das ne Coverversion ist, die Aktion noch cooler oder nicht?
Egal. Ist eh nicht zu schlagen an Souveränität.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten