BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von sprity »

Ankündigung auf Facebook:
Unsere neue Platte wird »Noir« heißen.
Unsere neue Platte wird 16 Lieder enthalten, bei über 50 Minuten Spielzeit.
Unsere neue Platte wird auf der einen Seite der härteste und auf der anderen Seite der emotionalste Broilers Longplayer seit langer Zeit sein.

Broilers »Noir« wird am 7. Februar 2014 erscheinen.
:sabber:
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Konzertkarten für Hannover sind schon bestellt. Für Dortmund hab ich die Stehplätze verpennt...
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von costa »

Ich harre gespannt den Dingen, die da kommen.
"Santa Muerte" war großartig.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von Dimebag666 »

Sollten sie am besten direkt als Livealbum rausbringen, oder weg von diesem kantenlosen Schlagersound gehen.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von oger »

costaweidner hat geschrieben:Ich harre gespannt den Dingen, die da kommen.
"Santa Muerte" war großartig.
Fand ich auch.
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von Lindes »

Die Broilers lassen via facebook mitteilen:

Broilers »Ist da jemand?« - 20.12.2013 - Die erste Single aus dem neuen Album »Noir«

Ab dem 20.12.2013 habt Ihr die Möglichkeit einen ersten Herzschlag unseres kommenden Longplayers »Noir« zu hören.
Die Single »Ist da jemand?« wird als MP3 Download erhältlich sein und zudem erscheint das erste Broilers Lebenszeichen nach »Santa Muerte« ebenfalls auf schwarzem 7" Vinyl, streng auf 3.000 Exemplare limitiert, komplett durchnummeriert und einseitig bespielt. Auf der B-Seite haben wir unseren Broilers Skull einritzen lassen.
Sammlerstück ick hör Dir trapsen!
Hier könnt Ihr die 7" Vinyl Single vorbestellen so lange der Vorrat reicht: http://amzn.to/1f7JeZc

Die Links zu den Download-Stores schieben wir nach sobald verfügbar.


Hab meine gerade geordert :)
Benutzeravatar
RoflRolf
Beiträge: 125
Registriert: 30.05.2009 14:13

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von RoflRolf »

Habe meine "ist da jemand" auch schon geordert:) Freue mich wie Bolle auf das Album, aber die Dortmund Stehplätze hab ich leider auch verpennt :heul: Naja, Hannover!
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von Milas2010 »

Hamburg und Open Air in Berlin sind gebucht.die Vorfreude auf das Album ist riesig....Santa Muerte war super...wobei ich berechtigte Hoffnung habe, dass es wieder härter zugeht auf Noir
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von sprity »

Die Single ist zumindest bei Amazon (und EMP) ausverkauft, auf Platz 1 bei Vinyl und auf Platz 35 in Musik allgemein, zwischendurch wohl sogar mal auf 2.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von sprity »

bei EMP ist das Album zumindest schon mal gelistet, wenn auch noch ohne Details. Es erscheint aber wohl zumindest als CD, CD und DVD, Vinyl und CD
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von Dimebag666 »

sprity hat geschrieben:Vinyl und CD
Sehr schön.
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von Lindes »

Für alle die es verschlafen haben "Ist da jemand?" zu bestellen hier ein Post der Band:



"Ist da jemand?“ limited Vinyl-Single: Hier gibt es noch welche!

Als vor kurzem die „Ist da jemand?“-Single vorbestellt werden konnte, gab es einigen Unmut: Amazon nahm weiterhin Bestellungen an, obwohl der Teil der Auflage, den unser Vertrieb an sie geschickt hatte, schon in Rekordzeit ausverkauft war. Einige von Euch bekamen dann offensichtlich eine E-Mail, in der stand, dass WIR zu wenig geliefert hätte….Kurz zur Erklärung: WIR schicken nirgendwo Platten hin. Wir sind bei einer Plattenfirma unter Vertrag, die alle unsere Veröffentlichungen an die einzelnen Plattenhändler vertreiben, da haben wir als Band null Einfluss drauf. Was da bei Amazon passiert ist, war ein Missverständnis zwischen denen und unserem Vertrieb, für das wir nichts können.
Was wir aber tun können, ist das Folgende: Die Versandhändler mit Vorbestellfunktionen haben nur einen Teil der limitierten Gesamtauflage bekommen, es gibt noch an die 1.000 Singles im freien Verkauf und die werden am Freitag in den Läden stehen. In welchen Läden es genau noch Singles gibt, erfahrt Ihr am Donnerstag Nachmittag, dem 19.12.! Zu diesem Zeitpunkt werden wir einen Newsletter verschicken, in dem alle Läden aufgelistet sind, wo es noch die Single gibt. Damit nicht alle mit den Infos vollgespammt werden, gibt es die Einzelheiten zu den Verkaufsstellen NUR über den Newsletter, für den Ihr Euch hier http://www.broilers.de/v03/ eintragen könnt.
Wir sehen uns morgen zur http://www.youtube.com/watch?v=twQ_S6NUar0


Der youtubelink führt zum Videoteaser. Videopremiere iss dann morgen.
Benutzeravatar
Lindes
Beiträge: 2256
Registriert: 04.03.2010 09:41
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von Lindes »

Nich nur das Video iss seit heute draußen sondern auch in welchen Editionen es das neue Album geben wird.
Dazu natürlich gleich mal die Links zum vorbestellen:

»Noir«: Das Cover! Die Lieder! Und was es alles gibt (und jetzt schon vorbestellbar ist…)

Jeden Tag einen Schritt voran! Das Cover wurde heute Morgen in der Druckerei abgegeben, Zeit das gute Stück nun auch Euch zu präsentieren.

Auch das Master ist auf dem Weg ins Presswerk, es gibt keinen Weg mehr zurück! Folgende Lieder werden Euch auf »Noir« erwarten:

1. Ist da jemand?
2. Zurück in Schwarz
3. Wo es hingeht
4. Nur nach vorne gehen
5. Ich hol’ Dich da raus
6. Die Hoffnung stirbt nie
7. Wo bist Du (Du fehlst)?
8. Ich brenn’
9. Nanana (Ich krieg’ das hin)
10. Ich will hier nicht sein
11. Die Letzten (an der Bar)
12. Grau, Grau, Grau
13. Der Rest und ich
14. Irgendwo dazwischen
15. Das da oben (nur in Dir)
16. Gutes Leben

Erhältlich ist das Werk in fünf verschiedenen Formaten. Vom klassischen Jewelcase über Vinyl bis hin zum Digipak mit Bonus-DVD. Wer nur die reine Musik kaufen will, kann digital zuschlagen, wer allerdings ein Sammlerstück sucht, dem sei die Deluxe Fanbox ans Herz zu legen. Mit diversen einzigartigen und limitierten Beilagen, wie einem Stück des Backdrops der Santa Muerte Tour 2011-2013 und anderen Schmuck-/Schmutzstücken…

Deluxe Fanbox (limitiert auf 4.000 Stück)
Inhalt: »Noir« Digipak-CD
»Film Noir« DVD (1. Making Of »Noir« [ca. 50 min.] / 2. »Irgendwann einmal…« in Düsseldorf – Broilers Live & Backstage beim Tourfinale im Dez. 2012 [ca. 13 min.])
Bandana
Stofftasche »Noir«
Blechschild »Hippies Use Backdoor« (20x15cm)
Aufnäher »Broilers Noir 1994-2014-x«
Bierdeckel »Gutes Leben«
Broilers Autogrammkarte (handsigniert)
Aufkleber »Broilers Skull« (CA. 20x15cm)
Original Broilers Backdrop-Stück
Farbiges Bandposter (DIN A2)

Die Deluxe-Fanbox ist hier vorbestellbar: http://amzn.to/1hkkYkL

LP (limitiert auf 5.000 Stück)
1x Vinyl , Gatefold, Inside Out
Inkl. CD
Nummeriert

Die Vinyl-LP ist hier vorbestellbar: http://amzn.to/1cb6V1B

Digipak im Schuber:
»Noir« Digipak-CD
»Film Noir« DVD (1. Making Of »Noir« [ca. 50 min.] / 2. »Irgendwann einmal…« in Düsseldorf – Broilers Live & Backstage beim Tourfinale im Dez. 2012 [ca. 13 min.])

Das Digipak ist hier vorbestellbar: http://amzn.to/1fmmqBR

CD-Jewelcase
Standard CD

Die CD ist hier vorbestellbar: http://amzn.to/1cQCV9R
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von sprity »

...und vorbestellt
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: BROILERS - Noir (VÖ 07.02.14)

Beitrag von panzerkreuzer »

da das neue video. nett, aber afi machen es besser.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Antworten