Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Sulfura »

Sammy Bresl
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2014 20:18

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Sammy Bresl »

Wurde eigentlich schon irgendwo Merch von Beastmilk gesichtet?
Sammy Bresl
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2014 20:18

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Sammy Bresl »

Kingrandy hat geschrieben:http://beastmilk.bigcartel.com/
Oh, danke.
Das "Fear your mind" sieht lecker aus - der Preis leider nicht.
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von astr0naut »

Sammy Bresl hat geschrieben:
Kingrandy hat geschrieben:http://beastmilk.bigcartel.com/
Oh, danke.
Das "Fear your mind" sieht lecker aus - der Preis leider nicht.
Finde ich allgemein sehr gewöhnlich und schade. 20,- für ein Stock-Foto der Manson-Girls... :?
Zuletzt geändert von astr0naut am 29.03.2014 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Samurro
Beiträge: 122
Registriert: 06.11.2008 13:12

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Samurro »

Super geile Rockplatte! Muss sie seit ein paar Tagen täglich auflegen und find sie jedes mal geiler. :prost:

Gibts eigentlich Empfehlungen die in eine ähnliche Richtung gehen?
trololo
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 386
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von |menschmaschine| »

jetzt mal ab von den ursprünglichen bands bei denen beastmilk sich ganz gerne bedienen gibt es meiner meinung nach diverse ähnlichkeiten zu den babylon whores, ebenfalls aus finnland. knallen zwar nicht so, aber dieser death rock / post punk / metal cocktail ist auch hier gegeben, nur alles etwas zahmer.
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
Benutzeravatar
Bulletrider
Beiträge: 403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Bulletrider »

Samurro hat geschrieben:Super geile Rockplatte! Muss sie seit ein paar Tagen täglich auflegen und find sie jedes mal geiler. :prost:

Gibts eigentlich Empfehlungen die in eine ähnliche Richtung gehen?
-> :wink:
Bulletrider hat geschrieben:Wobei… Genepool (u.a. mal mit Smoke Blows Jake Letten) haben vor einigen Jahren mit
"Everything goes in circles" schon sowas rausgebracht. War vielleicht der Markt noch nicht "bereit" für :wink:
BULLETRIDE ACTION!

braucht ihr ein Logo oder Shirtmotiv? Hier seht ihr, was ich so bisher entworfen habe:
Bulletriders Deviantart Gallerie
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4217
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Master_of_Insanity »

Bongripper hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Anhänger dieser Musik, aber das klingt direkt gut.
Hier kann ich unterschreiben. Ich schaue ja wirklich nie in das Alternativ Forum rein, kann nur von Glück sagen, dass costa mal den Clip von Death Reflects Us im DEI gepostet hatte. Und ich dachte mir, der costa hat einen guten Filmgeschmack, mal gucken was der so Mucke hört, und habe draufgeklickt. Death Reflects Us hat mich sofort angefixt, und auch der Rest von Climax gefällt mir gut. Bin überrascht, dass Beastmilk mir zusagen, und ich mal eine Überschneidung mit Leuten wie Infected, Buschi oder GenocideSuperstar habe, deren Musikgeschmack mich sonst eigentlich nur mit dem Kopf schütteln lässt ;) Wird aber in diesem Genre aber auch die Ausnahme bleiben, mit all den Bands mit denen sie hier verglichen werden, kann ich überhaupt nix anfangen.

Mal ne Frage : hier steht ja als VÖ Datum der 29.11.2013. Waren die denn im Poll 2013 vertreten (kann mich jetzt nicht an sie erinnern) ? Oder gelten sie für den Poll 2014 ? Wenn ja, sind sie bei mir drin ! Meine Nr.2 bis jetzt dieses Jahr hinter Iced Earth.
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31287
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von costa »

Master_of_Insanity hat geschrieben:
Bongripper hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Anhänger dieser Musik, aber das klingt direkt gut.
Hier kann ich unterschreiben. Ich schaue ja wirklich nie in das Alternativ Forum rein, kann nur von Glück sagen, dass costa mal den Clip von Death Reflects Us im DEI gepostet hatte. Und ich dachte mir, der costa hat einen guten Filmgeschmack, mal gucken was der so Mucke hört, und habe draufgeklickt. Death Reflects Us hat mich sofort angefixt, und auch der Rest von Climax gefällt mir gut. Bin überrascht, dass Beastmilk mir zusagen, und ich mal eine Überschneidung mit Leuten wie Infected, Buschi oder GenocideSuperstar habe, deren Musikgeschmack mich sonst eigentlich nur mit dem Kopf schütteln lässt ;) Wird aber in diesem Genre aber auch die Ausnahme bleiben, mit all den Bands mit denen sie hier verglichen werden, kann ich überhaupt nix anfangen.

Mal ne Frage : hier steht ja als VÖ Datum der 29.11.2013. Waren die denn im Poll 2013 vertreten (kann mich jetzt nicht an sie erinnern) ? Oder gelten sie für den Poll 2014 ? Wenn ja, sind sie bei mir drin ! Meine Nr.2 bis jetzt dieses Jahr hinter Iced Earth.
Das freut mich doch glatt. :)
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Porcupine »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Mal ne Frage : hier steht ja als VÖ Datum der 29.11.2013. Waren die denn im Poll 2013 vertreten (kann mich jetzt nicht an sie erinnern) ? Oder gelten sie für den Poll 2014 ? Wenn ja, sind sie bei mir drin ! Meine Nr.2 bis jetzt dieses Jahr hinter Iced Earth.
Sie haben ein paar Punkte im Poll 2013 bekommen, waren aber nicht in den Top 30.
Die Veröffentlichung in Deutschland war - soweit ich das nachvollziehen kann - erst am 6.12.2013, daher gilt das Album auch für 2014.
Benutzeravatar
munsche
Beiträge: 403
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: ort

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von munsche »

munsche hat geschrieben:Könnte ich mir gut in nem Tour-Package mit In Solitude vorstellen.
Tja, nun wurde eine Herbsttour mit...In Solitude angekündigt. Super Package, wenngleich ich wohl bis nach Colmar oder Trier fahren muss...
Benutzeravatar
Herr Mortimer
Beiträge: 607
Registriert: 14.02.2010 18:49

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Herr Mortimer »

Hab se am Wochenende aufm WGT gesehen... Ab von vollkommenen Kacksound hats Spaß gemacht, sind mit viel Spielfreude unterwegs.
Müllhalde

Medienkonverter


Der Optimist lernt Chinesisch,der Pessimist Arabisch und der Realist übt derweil mit der Kalaschnikov!

- Eugene Kaspersky
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4217
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Master_of_Insanity »

munsche hat geschrieben:
munsche hat geschrieben:Könnte ich mir gut in nem Tour-Package mit In Solitude vorstellen.
Tja, nun wurde eine Herbsttour mit...In Solitude angekündigt. Super Package, wenngleich ich wohl bis nach Colmar oder Trier fahren muss...
geil, da bin ich in Trier dabei !
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
DMB
Beiträge: 96
Registriert: 06.08.2012 17:51

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von DMB »

Hätt ich mir wohl doch besser in Muc angeschaut :/
doomsday is no thread, we're already dead
Antworten