Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von |menschmaschine| »

Es geht auch kein normaler Mensch wegen einer halben (?) Stunde Spielzeit dieser Band auf so ein Festival. Und die Anzahl der üblichen Besucher dieser Festivals welche die Band auf dem Schirm haben, dürfte (noch) sehr, sehr gering sein.

Die kommenden Club-Gigs, spätestens nach Release der neue Platte, werden schon ordentlich besucht werden, da mach ich mir wenig Gedanken.
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7180
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von playloud308 »

Mussten die sich umbenennen? Hab nix mitbekommen.
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26849
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wild Frontier
Kontaktdaten:

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von costaweidner »

playloud308 hat geschrieben:Mussten die sich umbenennen? Hab nix mitbekommen.
Überraschend. *g*
Da: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 6#p4140386
Zufälligerweise der Thread, in welchem du gerade schriebst.
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
Keep your night-light burning.

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7180
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von playloud308 »

costaweidner hat geschrieben:
playloud308 hat geschrieben:Mussten die sich umbenennen? Hab nix mitbekommen.
Überraschend. *g*
Da: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 6#p4140386
Zufälligerweise der Thread, in welchem du gerade schriebst.


Tschudigung das ich mich seit mehreren Monaten fast ausschließlich mit Mustangs beschäftigt hab und erst
erst gestern hier wieder reingeschaut habe, mich intensiv mit Musikhören beschäftige und noch keine Zeit hatte
alles durchzulesen. :D
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Dimebag666 »

Sie hätten sich Milkbeast nennen sollen
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3585
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von KingFear »

Alphex hat geschrieben:Hat der Hype den Namenswechsel nicht überlebt oder was ist da los gewesen?
Ne Mischung aus:

- übersteigerter Hype-Wahrnehmung deinerseits,
- Untertreibung meinerseits (die Zuschauer haben sich halt in der riesigen Halle verlaufen - ein kleinerer Club wäre evt. schon voll gewesen. Außerdem haben sie den Kampf angenommen und tatsächlich erfolgreich zu kleineren Mitklatsch- und Mitsingspielchen animiert, und das um 14:00 Uhr),
- Uhrzeit bzw. Opener-Position im Billing,
- allgemeinem Nichtausverkauftseins von Rockavaria,
- und wohl auch ein bisschen Umbenennung,

würde ich sagen.
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
- Umberto Eco, Der Name der Rose
Benutzeravatar
guentherkoch
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 13:53
Wohnort: Bavaria

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von guentherkoch »

Alphex hat geschrieben:Visions und Sputnik sind auch ordentlich auf das Debüt abgegangen. Offenbar fand die Band exakt in meinem persönlichen Musikinfo-Zuschnitt statt (sprich hier und bei den anderen beiden), sonst aber nirgends. Hätte daher erwartet, dass die zumindest gut Hipsterpublikum ziehen, aber da dürfte es in München ja inzwischen auch mehr als vier geben.
Da die in der Spex/Musikexpress/Intro imo nicht stattfinden, ziehen die 0,00% Hipster an!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10757
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von infected »

Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von panzerkreuzer »

gefällt mir wieder gut. sollten zusammen mit den "neuen" ceremony auf tour kommen.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10757
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von infected »

panzerkreuzer hat geschrieben:gefällt mir wieder gut. sollten zusammen mit den "neuen" ceremony auf tour kommen.
Das würde sehr gut passen :)
Die kommen jetzt Ende September/Anfang Oktober wieder auf Tour, afaik 6 konzerte u.a. Berlin und Frankfurt.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von panzerkreuzer »

habe köln anvisiert.
die ceremony ist übrigens viel besser als erwartet. fräst sich odentlich in den gehörgang.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 1695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von logos »

Ich habe hier mal was gefunden:
Klingt wie eine Mischung aus Beastmilk und Jezabels (vom Gesang her).
"Halte dich fern von Idioten!", Lemmy
Professor Longbeard
Beiträge: 1069
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Professor Longbeard »

Es ist eigentlich völlig egal , ob sie nun Beastmilk, Milkbeast oder eben Grave Pleasures heißen : Das , was ich bisher gehört habe von der
neuen CD ist großartig und da ist es mir dann auch echt Jacke wie Hose, wie sie sich nennen.
Benutzeravatar
peterott
Beiträge: 261
Registriert: 23.07.2010 19:01

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von peterott »

Geiler neuer Track auf Radio Fenriz:
https://soundcloud.com/heavytassen/radio-fenriz-5-2015
(ab 18:40min)
Wantlist und Tradelist: http://www.peterott.net/wanttrad.html

Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
Antworten