Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von GenocideSuperstar »

Joy Division meets Misfits aus Finnland.

Nach der saugeilen Use Your Deluge "7...

http://beastmilk.bandcamp.com/album/use-your-deluge

...folgt dann am 29.11. das Debüt Climax, produziert von Alleskönner Kurt Ballou.
Geil? Geil!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 14692
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Apparition »

Jau, das kann was. Der Sänger ist auf jeden Fall The Cure-Fan.
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2077
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von panzerkreuzer »

scheiße, ich bin verliebt.
der erste gedanke, "oh, der letten kann ja doch singen."
7" sofort bestellt. lp darf gerne dazu stossen.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 5648
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Quertreiber »

Klingt spannend. Wobei die Songs von der 7er noch etwas mehr angenehm roh sind. Aber ich will gar nicht jammern, das passt schon so.
Der Bandname, ähm, blockt etwas. Ansonsten habe ich auch die Letten/Genepool-Assoziation gehabt *lol*

Edit: Musikalisch deutlich noch mehr Wave sind Cold Cave (Wesley Eisold, Ex-American Nightmare), inzwischen bei Deathwish (!).
http://coldcave.net/
Das Leben war real.

Just One Fix.
Kingrandy

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Kingrandy »

Gott, was für ein Song (von der EP):
Kingrandy

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Kingrandy »

Neuer Song aus "Climax":

Song bei SoundCloud anhören
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3350
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von GenocideSuperstar »

Voll super! Obwohl deutlich glatter gefallen mir die neuen Songs sogar besser als der Kram von der EP.
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
TragicIdol
Beiträge: 450
Registriert: 09.11.2013 23:37

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von TragicIdol »

3. Song und zum 3. Mal ne ziemliche Geilerei, bin ja schon leicht hyped auf das Album. :D
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3123
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Axe To Fall »

Brauch ich.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10757
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von infected »

LP kam am Wochenende an und seitdem läuft die Scheibe ununterbrochen (ganz im Gegensatz zu den Songs von den beiden 7" die mich noch nicht wirklich gepackt hatten). Die etwas kühlere und glattere Produktion von Ballou passt einfach und hat dem ganzen die perfekte Abrundung gegeben, scheinbar kann der gar nicht anders als eine perfekte Produktion abzuliefern.
Etwas Off-Topic aber, kann der nicht auch das nächste Carcass Album machen? Ich wüsste echt mal gerne, was der aus denen herauskitzeln kann.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von |menschmaschine| »

cooles teil. zig mal authentischer und lässiger als der ganze proto / okkult / whatever kram welcher 2013 für große gähnerei gesorgt hat.
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7715
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von 1984 »

Klingt sehr cool. :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
NecrodaemonTerrorsathan
Beiträge: 1549
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Your Ghetto My Home
Kontaktdaten:

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von NecrodaemonTerrorsathan »

Klingt echt verdammt gut! :sabber:
04.06 Return To Strength Fest Vol. VI
11 - 13.08 Party.San
21.10 Taste Of Anarchy
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3964
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Beitrag von Nahemah »

Gar nicht schlecht, die Platte, die kommt wohl noch ins Haus.
Antworten