CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Beitrag von headbenscha »

Synthiepopband von Iain Cook (Aereogramme und The Unwinding Hours)!

nach einigen singles haben sie nun endlich ein album veröffentlicht. sehr gelungen!

Lies:
https://www.youtube.com/watch?v=8nVodIKkW_Q

Recover:
https://www.youtube.com/watch?v=JyqemIbjcfg
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Beitrag von PetePetePete »

Ah, gibt ja sogar nen Thread.
Ich bin jedenfalls Fan. Tolle Stimme, die elektronischen Arrangements sind voll aufn Punkt, catchy und doch un-flache Songs... gutes Teil. Darf man gut finden.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Beitrag von Quertreiber »

PetePetePete hat geschrieben:Ah, gibt ja sogar nen Thread.
Ich bin jedenfalls Fan. Tolle Stimme, die elektronischen Arrangements sind voll aufn Punkt, catchy und doch un-flache Songs... gutes Teil. Darf man gut finden.
+1
Alle wichtigen und richtigen Details genannt.
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
VamonosPest!
Beiträge: 245
Registriert: 11.12.2012 15:51
Wohnort: Bayern

Re: CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Beitrag von VamonosPest! »

Super Album durch und durch. Sciene/Visions z.B. dürfte der Song sein, den Depeche Mode seit Jahrezehnten nicht mehr hinbekommen. Würd' mich allerdings freuen, wenn Chvrches auf der nächsten Platte dieses sture Popsongschema ein wenig aufbrechen, bei Tether funktioniert das ja schon richtig gut. Trotzdem, das Album besteht für mich quasi nur aus Highlights.
headbenscha
Beiträge: 1143
Registriert: 21.10.2008 15:42

Re: CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Beitrag von headbenscha »

spät, aber doch. kennt sie also schon jemand hier.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Beitrag von PetePetePete »

Hab da schon um die VÖ-Zeit herum reingehört, aber letztlich nicht genauer verfolgt, obwohl der Name in den einschlägigen Kreisen durchaus häufiger fiel, bis ich vor zwei Wochen oder so einen Livesong von denen in meinen youtube-Empfehlungen hatte. Und jetzt bin ich schwer begeistert.

Auf deren Soundcloud-Seite gibt es auch den einen oder anderen gelungenen Remix von Songs vom Debut.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Beitrag von Axe To Fall »

Ganz tolle Platte. Bestes Popalbum des Jahres, da Awolnation ja nicht aus'm Arsch kommen.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Beitrag von Axe To Fall »

Puh, was ist denn da beim neuen Album passiert? Grässlich.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Beitrag von Crypt0rchild »

Nach dem grandiosen Vorgänger hatte ich mir hier auch Großes erhofft, ist dann leider wirklich ein ziemlicher Rohrkrepierer geworden.
Nicht ein einziger geiler Hit drauf und wirklich alles plätschert nur vor sich hin, what the hell?!
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2470
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: CHVRCHES - The Bones of What You Believe

Beitrag von logos »

Jo, is leider Scheiße. Sind halt mittlerweile auch beim "Service am Kunden" angekommen :(
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Antworten