BEING - Anthropocene

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Ezzett
Beiträge: 171
Registriert: 26.03.2004 00:21

BEING - Anthropocene

Beitrag von Ezzett »

Das Album sollte schon Anfang 2012 erscheinen, dann Ende 2012, aber danach hörte man nichts mehr. Vor wenigen Tage wurden nun Ausschnitte aller Songs veröffentlicht. Ich finde, die neue Produktion hat den Sound erheblich verbessert. Im alten Thread kann man mal vergleichend reinhören.

Mir gefällt es wirklich sehr gut.

http://facebook.com/beingmusic

Ich habe hier mal drei der Hörproben eingefügt:
Ezzett
Beiträge: 171
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BEING - Anthropocene

Beitrag von Ezzett »

Offenbar wird am 21.12.2013 etwas veröffentlicht. Wird auch langsam Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=fQ07AfaKHKk
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BEING - Anthropocene

Beitrag von Assaulter »

Die Nummer, die man gratis runterladen konnte, klingt ziemlich gut.
Ezzett
Beiträge: 171
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BEING - Anthropocene

Beitrag von Ezzett »

Das Album ist sofort ab 10 Dollar über Bandcamp zu beziehen. Dort kann man auch weitere drei Songs komplett hören. http://beingmusic.bandcamp.com/album/anthropocene
Im Laufe der nächsten Woche wird es auch über die großen Musikanbieter zu downloaden sein. Eine CD-Pressung wird es vorerst nicht geben. Vielleicht gibt es später eine limitierte Auflage, wenn das Album sich digital gut verkauft.
Die Musik ist natürlich super, man sollte also mindestens mal reinhören.
Ezzett
Beiträge: 171
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: BEING - Anthropocene

Beitrag von Ezzett »

Das Album gibt es jetzt auch als Download bei Amazon, iTunes, usw. Da es von der Band selbst verlegt wird, kann man sie nun auch hier mit einem Kauf entsprechend unterstützen, falls man nicht bei Bandcamp kaufen möchte.
Antworten