Foals - Holy Fire

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 4109
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Foals - Holy Fire

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Die Band ist ja hier bei den üblichen Verdächtigen schon ein Begriff, ich bin vor ein paar Tagen quasi drüber gestolpert und finde diesen Song ganz geil:
Kann schon jemand was zum neuen Album schreiben? Die Kritiken die ich gelesen habe sind sehr begeistert.

Ach ja, das neue Album heißt übrigens "Holy Fire".
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 2971
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Foals - Holy Fire

Beitrag von Axe To Fall »

Album ist sehr gelungen, auch wenn "Inhaler" schon das Highlight der Platte ist, aber auch nicht wirklich repräsentativ für den Rest der Platte ist. Aber 'ne gute Band.
8boy
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2013 14:27

Re: Foals - Holy Fire

Beitrag von 8boy »

Moin,

wollte euch an dieser Stelle ein aktuelles Interview mit den Foals ans Herz legen. Geht auch um Holy Fire - aber auch andere Themen. Schaut mal hier rein -->
Foals Interview - artistxite Viel Spass beim lesen!

PS, wenns woanders besser passt gerne verschieben!

VG
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: Foals - Holy Fire

Beitrag von |menschmaschine| »

foals konnte ich nie richtig leiden, auch wenn sich die spex und co. armee immer einen drauf gekeult hat. den o.g. track find ich aber richtig nett.
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1921
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Foals - everything not saved will be lost

Beitrag von metalbart »

Teil 2 des Doppelalbums ist draussen. Macht Spass kann ich grade immer wieder hören. Den abschliessenden Longtrack hör ich grade allerdings zum ersten Mal.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 2971
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Foals - Holy Fire

Beitrag von Axe To Fall »

Der Longtrack ist super. Auch der Rest des Albums (wie auch Teil 1 aus dem Frühjahr) macht Spaß. Band bleibt angenehm konstant.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1921
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Foals - Holy Fire

Beitrag von metalbart »

das erste Album ist mir letztes Jahr ein bisschen durchgerauscht.
Hatte jetzt die neue Visions in der Hand und bämm hats gezündet.
Antworten