Neue Protest the Hero (Sommer)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von NegatroN »

My Friend Of Misery hat geschrieben:
Rody writes and records you a song about you or anything in this world (if you choose that to be racist or homophobic, the song will be about how stupid you are).
10/10
Das ist eine der tollsten Stellen. Insgesamt finde ich es aber sehr schön, wie viel Gedanken die sich über mögliche hochpreisige Angebote gemacht haben. Das ist nicht einfach nur die übliche Meet&Greet + Autogramm-Scheisse.
Auf so etwas stehe ich schon sehr.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Defeated Hero

Beitrag von Defeated Hero »

Jetzt aber fix!
It’s been approximately 15 hours since we’ve launched and we’ve already reached 88% of our fundraising goal. We are amazed and blown away! Thanks to everyone who was so eager off the bat and believed in this. That being said we still have 29 days to go and we will continue to make this an exciting campaign. We plan to swap in some new perks and bring you some more exclusive one time offers.

We decided to offer free shipping for the first day on the Vinyl and Tee Shirt/CD perks, so make note of the additional shipping that needs to be added in when purchasing these two items from now on. Since the vinyl perk sold out so quickly, we are opening up another 1000 that are available. Don’t fret if you already purchased it, yours will be hand numbered in the order that they were purchased for the first 506.
http://www.indiegogo.com/protestthehero
infected

Beitrag von infected »

Defeated Hero hat geschrieben:Jetzt aber fix!
It’s been approximately 15 hours since we’ve launched and we’ve already reached 88% of our fundraising goal. We are amazed and blown away! Thanks to everyone who was so eager off the bat and believed in this. That being said we still have 29 days to go and we will continue to make this an exciting campaign. We plan to swap in some new perks and bring you some more exclusive one time offers.

We decided to offer free shipping for the first day on the Vinyl and Tee Shirt/CD perks, so make note of the additional shipping that needs to be added in when purchasing these two items from now on. Since the vinyl perk sold out so quickly, we are opening up another 1000 that are available. Don’t fret if you already purchased it, yours will be hand numbered in the order that they were purchased for the first 506.
http://www.indiegogo.com/protestthehero
[x] Done
Vinyl ist bestellt. Vielen Dank für die Info :)
BTW es sind bereits schon wieder weitere 123 LPs verkauft.
Nobody expects the Spanish Inquisition!

Fnord
gunto

Beitrag von gunto »

Ich nehme das CD - Digipak.

Wirklich schöne Aktion, hätte absolut nichts dagegen, wenn sowas im Musikbereich auf Dauer eher die Regel als die Ausnahme wäre.

Die Vorfreude auf das Album steigt so jedenfalls noch. :)
Porcupine
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Porcupine »

gunto hat geschrieben:Ich nehme das CD - Digipak.
Ich konnte auch nicht widerstehen.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Scheibe so geil wird wie die letzte!
NegatroN
Stammposter
Stammposter

Beitrag von NegatroN »

Wirklich schöne Aktion, hätte absolut nichts dagegen, wenn sowas im Musikbereich auf Dauer eher die Regel als die Ausnahme wäre.

Ich finde es an sich schon sehr gut, wenn die Fans und die Band das auf diesem Wege direkt untereinander ausmachen und dafür keine Labels und andere Mittelsmänner brauchen.

Andererseits würde ich ganz sicher nicht bei jeder Band vorher Geld für eine CD zahlen, von der ich nicht weiß, wie sie mir gefallen wird.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
gunto

Beitrag von gunto »

NegatroN hat geschrieben:

Ich finde es an sich schon sehr gut, wenn die Fans und die Band das auf diesem Wege direkt untereinander ausmachen und dafür keine Labels und andere Mittelsmänner brauchen.

Andererseits würde ich ganz sicher nicht bei jeder Band vorher Geld für eine CD zahlen, von der ich nicht weiß, wie sie mir gefallen wird.
Hast schon recht, den Schritt von selbstvermarkteten Low-Budget-Eigenproduktionen hin zu einem Bekanntheitsgrad, der groß genug ist, dass so ein Crowdfunding - Modell funktioniert, muss man natürlich auch erstmal schaffen (vor allem, wenn man professionelle Produktionen anstrebt).

Wäre halt die Frage, ob es realistisch ist, sich das schrittweise selbst zu erarbeiten oder ob man klassische Strukturen braucht, um da hinzukommen.
oger
Stammposter
Stammposter

Beitrag von oger »

mooglie hat geschrieben:Ich hab mir auch CD + Shirt gegönnt.
Musste hier auch sein. :-)
Apparition

Beitrag von Apparition »

NegatroN hat geschrieben:

Das ist genau das eine Problem dabei: Wenn man schon einen Namen hat, wie PTH oder Flotsam & Jetsam, kann das gut funktionieren. Aber wenn einen noch keiner kennt wahrscheinlich nicht.
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
oger
Stammposter
Stammposter

Beitrag von oger »

Da fällt mir ein, ich habe gar keine T-Shirt-Größe angegeben...wird vielleicht noch abgefragt...*hoff*
Australier
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Australier »

oger hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich habe gar keine T-Shirt-Größe angegeben...wird vielleicht noch abgefragt...*hoff*
Konnte man da eine angeben? Hab mir auch CD + Shirt gegönnt und keine Größenangabe gefunden.
Tribbiani

Beitrag von Tribbiani »

Nach 24 Stunden das Ziel von $125 000 erreicht, nach 12 Tagen nun mehr als das Doppelte - die Aktion hat sich wohl gelohnt!
Wenn vorm Ablauf der 30 Tage noch ein weiterer Vorgeschmack aufs Album kommt, kauf ich vermutlich nochmal irgend nen Scheiß...
Defeated Hero

Beitrag von Defeated Hero »

Tribbiani hat geschrieben:Nach 24 Stunden das Ziel von $125 000 erreicht, nach 12 Tagen nun mehr als das Doppelte
Doppelalbum! :sabber: :wink:
Find's aber auch schade, dass es inzwischen auch Pullis/Hoodies gibt, da hätte ich vielleicht nochmal 'nen Zehner mehr für gelatzt.
Tribbiani

Beitrag von Tribbiani »

Dito. Ich hab auf das Shirt verzichtet, ein Package mit Album und Pulli hätte ich mir allerdings geholt.
Mal gespannt, ob noch irgendwas Brauchbares dazu kommt...

Und ein Doppelalbum wäre ja wohl mehr als erotisch. ;)
Ghost_in_the_Ruin

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Hm, warum gibt es zu dem Pullover denn nicht das Album auf CD dazu... da hätte ich jetzt direkt mal zugeschlagen.
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Antworten