Neue Protest the Hero (Sommer)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Sentient
Beiträge: 959
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: TRIER-Heidelberg

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Sentient »

SirFranklin hat geschrieben:Bei uns gabs auch eine geforderte Zugabe.

Wo gab es eine Zugabe?
Wenn man nach 55 Min. von der Bühne geht und die Gitarren umhängen lässt, dann seh ich einen danach gespielten Song nicht als Zugabe :)
Aber wenns das Publikum nicht stört.... Auch in Karlsruhe war 1 Min. nach dem letzten Ton die Halle halb leer.
Benutzeravatar
SirFranklin
Beiträge: 2322
Registriert: 18.02.2013 17:44
Wohnort: Pfalz

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von SirFranklin »

Jein, sie sind von der Bühne runter und wieder rauf nachdem sie das Publikum haben rufen lassen... also wars wohl ne Zugabe^^

Aber über den Sinn von Zugaben, die sowieso in der Setlist verankert sind kann man natürlich trefflich streiten, da hast du recht. Wirklich offensichtlich ungeplant von hinten nochmal nach vorne zu kommen um einen nicht extra geprobten Song aufzuführen weil das Konzert / Publikum so geil war hab ich schon ewigst nicht mehr erlebt.
"Ich feier mich gerade selbst."
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von oger »

Ich hätte so langsam gern mal meine CD und das T-Shirt...
Benutzeravatar
Tribbiani
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: BW

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Tribbiani »

So langsam wirds echt doof... Wollte mir eigentlich das Album beim Gig in Karlsruhe mitnehmen, da mir die Wartezeit einfach zu lang ist, aber die hatten ja weder CDs noch Vinyl an Bord.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Porcupine »

oger hat geschrieben:Ich hätte so langsam gern mal meine CD und das T-Shirt...
Ja. Und die Bereitschaft, jemals wieder bei so einer Aktion mizumachen, ist inzwischen massiv gesunken.
Benutzeravatar
Drumz013
Beiträge: 115
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Drumz013 »

Porcupine hat geschrieben:
oger hat geschrieben:Ich hätte so langsam gern mal meine CD und das T-Shirt...
Ja. Und die Bereitschaft, jemals wieder bei so einer Aktion mizumachen, ist inzwischen massiv gesunken.
jup absolut :/ bei Earthtone 9 hat es echt super geklappt :) aber auf den Perk von Katatonia warte ich heute noch :/
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Defeated Hero »

Die Nachricht haben wahrscheinlich eh alle Spender bekommen, aber falls nicht:
To all our international friends and supporters,

We just wanted to update you with some more info on your perks. Everything has been shipped from Canada, and it was shipped surface to Europe which usually means 6-8 business weeks. With the holidays being in the middle of that, that will slow things down as well. We are very sorry how long this has taken and now it is out of our control. Rest assured your package is on it's way. Please let us know when you do receive your perk so we have an idea that they are arriving. As we found you the US they pretty much all arrived at the same time. For all you Aussies, it might take a bit longer than this but they are somewhere in between Canada and Australia as we speak.

thanks again for your support and we hope you enjoy this little gem when it finally arrives

Tim (Protest the Hero)
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27833
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von NegatroN »

Defeated Hero hat geschrieben:Die Nachricht haben wahrscheinlich eh alle Spender bekommen, aber falls nicht:
To all our international friends and supporters,

We just wanted to update you with some more info on your perks. Everything has been shipped from Canada, and it was shipped surface to Europe which usually means 6-8 business weeks. With the holidays being in the middle of that, that will slow things down as well. We are very sorry how long this has taken and now it is out of our control. Rest assured your package is on it's way. Please let us know when you do receive your perk so we have an idea that they are arriving. As we found you the US they pretty much all arrived at the same time. For all you Aussies, it might take a bit longer than this but they are somewhere in between Canada and Australia as we speak.

thanks again for your support and we hope you enjoy this little gem when it finally arrives

Tim (Protest the Hero)
OK, sie sind also dran.

Allerdings hab ich die Nachricht nicht bekommen und das macht mich wieder etwas unruhig.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Porcupine »

Ja, hab ich bekommen. Ist im Prinzip dasselbe was sie Ende November auch schonmal geschrieben haben und macht mich auch nicht wirklich schlauer.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von gunto »

Ist jedenfalls besser als Funkstille. Ich denke mal schon, dass das Zeug irgendwann ankommen wird. Schade ist eigentlich nur, dass ich inzwischen mit der Musik schon so ziemlich "durch" bin und dass die CD dann wirklich direkt aus dem Briefkasten ins Regal kann. Und ob die da am Ende nun steht oder nicht, ist letztlich auch egal.

Für mich ist eigentlich der einzige Grund, noch physiche Musikmedien zu kaufen, dass man sich dann beim Hören dann besser mit dem Artwork und den Texten beschäftigen kann, die Musik höre ich eh nur als Mp3s.

So wie das jetzt gelaufen ist, fiel das flach. Im nachhinein hätte es für mich also gereicht, wenn ich nur den Download-Perk genommen hätte, es hätte für mich nicht viel geändert...
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12354
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von infected »

LP wurde soeben geliefert :sabber:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von casta »

Irgendwie ist die Band total an mir vorbeigegangen. (so wie unter anderem auch TesseracT und Periphery...) Nach dem kongenialen Video mit den kleinen Pappfiguren bin ich allerdings total angefixt. Freue mich gleich auf die Tour, bei der ja passenderweise auch Tesseract und Safety Fire dabei sind. Hoffe mal das das die in München noch ne LP am start haben!

Geile Band!
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von virus74 »

Mein cd Digipack kam heute an.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von KingFear »

Meine ist auch da!
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27833
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von NegatroN »

Ebenso.

Übrigens sehr lustig, den eigenen Namen im Booklet zu finden. Aber Texte wären mir trotzdem lieber gewesen. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Antworten