Seite 1 von 18

Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 09.01.2013 06:28
von virus74
We have some big announcements coming next week concerning our new album - which is a few songs away from being written. We plan on Recording in March or April and have a new album out in the Summer. We have been recording pre production with our old friends Cam and Anthony. The material is more challenging than ever before and we know we'll have to work hard to bring it to life. Looking very forward to a bold 2013! Stay tuned.



Wird bestimmt wieder super.

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 09.01.2013 07:49
von oger
Uiuiuiui. :)

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 09.01.2013 08:42
von Porcupine
Freude!

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 09.01.2013 09:49
von kevsauer1
:sabber:

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 09.01.2013 11:00
von VamonosPest!
Geil, auch wenn ich die letzte Platte nicht ganz so gut fand wie den Vorgänger.
Live war'n sie aber sensationell und ich glaub das war auch das allererste mal, dass
ich auf 'nem Konzert die Ansagen äußerst unterhaltsam fand.

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 09.01.2013 11:03
von Australier
Sehr schön, damit sollte das Album des Jahres feststehen.

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 09.01.2013 12:56
von Defeated Hero
Australier hat geschrieben:Sehr schön, damit sollte das Album des Jahres feststehen.
So sieht das aus. Muss meine Erwartungshaltung jetzt aber irgendwie erstmal runterschrauben, bin heiß wie sonstwas auf die Scheibe...

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 09.01.2013 13:11
von kentallica
Sehr geil, da freu ich mich drauf :)

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 09.01.2013 17:52
von Axe To Fall
Wird mitgenommen.

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 10.01.2013 01:50
von PetePetePete
Freue ich mich natürlich sehr drauf, und ich fand die Scurrlious zwar super, aber nicht so gut wie die Fortress, die für mich immernoch ganz dicht an der Höchstnote ist.

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 16.01.2013 01:27
von Defeated Hero
Das neue Album soll per Crowdfunding finanziert werden, da PTH keinen Bock mehr auf Labelgedöns haben und sich nicht reinreden lassen wollen. Je nach gespendetem Betrag gibt es als Gegenleistung alle möglichen Sachen, angefangen mit einer exklusiven Digipack-Version des Albums über nur dort erhältliche Shirts, einen für den Spender geschriebenen Karaoke-Song, einen Coversong nach Wahl bis hin zu Gastvocals auf der Platte.

Link zur Aktion: http://www.indiegogo.com/protestthehero

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 16.01.2013 06:47
von virus74
Auch gerade gesehen und mal die cd Version bestellt.

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 16.01.2013 08:04
von NegatroN
Defeated Hero hat geschrieben:Je nach gespendetem Betrag gibt es als Gegenleistung alle möglichen Sachen, angefangen mit einer exklusiven Digipack-Version des Albums über nur dort erhältliche Shirts, einen für den Spender geschriebenen Karaoke-Song, einen Coversong nach Wahl bis hin zu Gastvocals auf der Platte.

Link zur Aktion: http://www.indiegogo.com/protestthehero
Da sind sehr schöne Sachen dabei. *huld*

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 16.01.2013 08:42
von Porcupine
25 Dollar für eine CD sind aber nicht gerade ein Schnäppchen. Da warte ich wohl doch lieber auf eine reguläre CD.

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Verfasst: 16.01.2013 09:25
von NegatroN
Porcupine hat geschrieben:25 Dollar für eine CD sind aber nicht gerade ein Schnäppchen. Da warte ich wohl doch lieber auf eine reguläre CD.
Nach aktuellem Kurs sind das 18 € und es ist dann aber auch eine limitierte Version nur für diese Aktion mit eigenem Artwork und Linernotes.