Neue Protest the Hero (Sommer)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von virus74 »

We have some big announcements coming next week concerning our new album - which is a few songs away from being written. We plan on Recording in March or April and have a new album out in the Summer. We have been recording pre production with our old friends Cam and Anthony. The material is more challenging than ever before and we know we'll have to work hard to bring it to life. Looking very forward to a bold 2013! Stay tuned.



Wird bestimmt wieder super.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von oger »

Uiuiuiui. :)
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8568
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Porcupine »

Freude!
Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von kevsauer1 »

:sabber:
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF
Benutzeravatar
VamonosPest!
Beiträge: 244
Registriert: 11.12.2012 15:51
Wohnort: Bayern

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von VamonosPest! »

Geil, auch wenn ich die letzte Platte nicht ganz so gut fand wie den Vorgänger.
Live war'n sie aber sensationell und ich glaub das war auch das allererste mal, dass
ich auf 'nem Konzert die Ansagen äußerst unterhaltsam fand.
Australier
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1005
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Heidelberg

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Australier »

Sehr schön, damit sollte das Album des Jahres feststehen.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4720
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Defeated Hero »

Australier hat geschrieben:Sehr schön, damit sollte das Album des Jahres feststehen.
So sieht das aus. Muss meine Erwartungshaltung jetzt aber irgendwie erstmal runterschrauben, bin heiß wie sonstwas auf die Scheibe...
Benutzeravatar
kentallica
Beiträge: 4587
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von kentallica »

Sehr geil, da freu ich mich drauf :)
kentallica Verkaufsthread: http://forum.rockhard.de/rhf/viewtopic. ... 5#p3528284
*UPDATE*

"I know someday you'll have a beautiful life.
I know you'll be a star in somebody else's sky
but why, why, why can't it be, oh, can't it be mine?"
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3123
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Axe To Fall »

Wird mitgenommen.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16432
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von PetePetePete »

Freue ich mich natürlich sehr drauf, und ich fand die Scurrlious zwar super, aber nicht so gut wie die Fortress, die für mich immernoch ganz dicht an der Höchstnote ist.
You know how your parents used to call every console a "Nintendo"? That's how conservatives use the word "socialist" to describe everything to the left of hunting the homeless for sport.

#aufwerdern
last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4720
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Defeated Hero »

Das neue Album soll per Crowdfunding finanziert werden, da PTH keinen Bock mehr auf Labelgedöns haben und sich nicht reinreden lassen wollen. Je nach gespendetem Betrag gibt es als Gegenleistung alle möglichen Sachen, angefangen mit einer exklusiven Digipack-Version des Albums über nur dort erhältliche Shirts, einen für den Spender geschriebenen Karaoke-Song, einen Coversong nach Wahl bis hin zu Gastvocals auf der Platte.

Link zur Aktion: http://www.indiegogo.com/protestthehero
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von virus74 »

Auch gerade gesehen und mal die cd Version bestellt.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von NegatroN »

Defeated Hero hat geschrieben:Je nach gespendetem Betrag gibt es als Gegenleistung alle möglichen Sachen, angefangen mit einer exklusiven Digipack-Version des Albums über nur dort erhältliche Shirts, einen für den Spender geschriebenen Karaoke-Song, einen Coversong nach Wahl bis hin zu Gastvocals auf der Platte.

Link zur Aktion: http://www.indiegogo.com/protestthehero
Da sind sehr schöne Sachen dabei. *huld*
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8568
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von Porcupine »

25 Dollar für eine CD sind aber nicht gerade ein Schnäppchen. Da warte ich wohl doch lieber auf eine reguläre CD.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 22596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Neue Protest the Hero (Sommer)

Beitrag von NegatroN »

Porcupine hat geschrieben:25 Dollar für eine CD sind aber nicht gerade ein Schnäppchen. Da warte ich wohl doch lieber auf eine reguläre CD.
Nach aktuellem Kurs sind das 18 € und es ist dann aber auch eine limitierte Version nur für diese Aktion mit eigenem Artwork und Linernotes.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Antworten