ERIK COHEN

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Deornoth

Re: ERIK COHEN

Beitrag von Deornoth »

Neuer Song und Trailer für's Album (kommt im Januar):
Tönt schon alles ganz nett, aber so richtig zwingend auch nicht. :ka: Na, warten wa mal ab.
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: ERIK COHEN

Beitrag von panzerkreuzer »

"dirigent" lief letztens auf wdr 2. fräste sich direkt in mein hirn. gefällt mir sehr gut. freue mich inzwischen auf das album.

limitiertes Vinyl ist vorbestellbar.
http://eu.kingsroadmerch.com/erik-cohen/
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Schnieke
Beiträge: 166
Registriert: 04.10.2009 22:26

Re: ERIK COHEN

Beitrag von Schnieke »

Tolle Scheibe. Umbedingt reinhören
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: ERIK COHEN

Beitrag von Apparition »

Schon nicht übel, aber mir ist das ein bisschen zu kitschig.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: ERIK COHEN

Beitrag von Axe To Fall »

Muss eben genau so kitschig sein, finde ich. Unterhaltsame Platte.
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: ERIK COHEN

Beitrag von Milas2010 »

Feine Scheibe.Läuft rauf und runter
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: ERIK COHEN

Beitrag von Space_Lord »

Zu viel Schmalz & alles a weng sehr simpel arrangiert. Dann doch lieber wieder die Dark Angel hören.
Aber gut, auf WDR 2 läuft schon auch deutlich schlimmere Musik.
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: ERIK COHEN

Beitrag von Milas2010 »

Ist in kiel Vorgruppe von New Model Army ..freu mich drauf.
Benutzeravatar
GenocideSuperstar
Beiträge: 3300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: ERIK COHEN

Beitrag von GenocideSuperstar »

Schon lässig von Letten so eine Platte rauszuhauen und anders als lässig kann der Mann auch gar nicht, aber bis auf die wirklich coolen Vorabtracks Chrom, Kapitän und Dirigent finde ich das Album enttäuschend öde bis teils sogar unerträglich . Schade!
Ich hätte, könnte, würde - aber Stumpf ist Trumpf!
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: ERIK COHEN

Beitrag von panzerkreuzer »

Album Nummer 3 steht vor der Tür.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3180
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: ERIK COHEN

Beitrag von Biernot »

III läuft gut rein und ist in den letzten Tagen mein treuer Begleiter im Auto gewesen. Das Debüt bleibt aber wohl auch dauerhaft mein Favorit.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Antworten