KVELERTAK - Meir (März 2013)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7687
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von Cryptorchid »

infected hat geschrieben:
thunderstruck hat geschrieben:

dann stimmt das doch was ich bei fb erahnt habe oha!
:sick: Man hat ja leider kein Veto-Recht :(
Haste doch nur schön von geträumt, Schwein. :D
Annullator
Beiträge: 80
Registriert: 08.01.2012 00:49

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von Annullator »

Ich habe vor kurzem ein paar Aufnahmen von dem Konzert am 09.10.2012 in Oslo gebookmarkt. Vier neue Songs sind zu hören:

Spring fra livet Trepan Månelyst Bruane brenn :pommes:
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von DeadRabbit »

KÖLN!! Nachdem ich mir die Band auf´m RHF versoffen hab... :( :D
Benutzeravatar
ESCOBAR
Beiträge: 127
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von ESCOBAR »

Dimebag666 hat geschrieben:
infected hat geschrieben:
victimizer666 hat geschrieben:Yeah - wobei ich mich mehr auf die darauf folgenden Gigs freue!
Tour findet im März statt, u.a. 17.03. in Wiesbaden im Schlachthof :D
Geilofant! *tanz*

Edit: Tickets 18,55 €, jede Kirmesband nimmt mehr. :)
Danke für die Info,das nenn ich echt fair wenn man sieht was andere Bands nehmen . Glaub auf der letzten Tour hab ich in N mehr bezahlt !?

Macht den Anreiz noch größer an nem Sonntag auf ne größerer Reise zu gehen,war letztes Jahr das Konzert des Jahres,der Hirsch ist explodiert :o

@Annullator: Danke ! Aber ich sag ersma nix dazu bei ner Liveversion... Das letzte kickt aber schon beim ersten Mal !
Benutzeravatar
Phil_Harmonika
Beiträge: 665
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von Phil_Harmonika »

hab den post gesehn, vor dem anklicken irgendein mystisches Cover von dem Baroness-Typ ausgemalt und dann kommt das. Bin fast erstickt vor lachen :D
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7954
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von 1984 »

Neuer Song:
:)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
thunderstruck
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1471
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: st.pauli

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von thunderstruck »

1984 hat geschrieben:Neuer Song:
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
Anarchie
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von |menschmaschine| »

mmh, den find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich unspektakulär und glatt. wird aber eh 'ne recht schwierige kiste bei DEM debüt...bin gespannt.
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 5051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von OlleSvenska »

Tolpan hat geschrieben:
hellj hat geschrieben:Samstag 30.03 in Bochum!

Aber was um alles in der Welt ist "Riff-Die Bermudahalle"???
Das Riff ist ganz in der Nähe des Bermuda-Dreiecks. 15 Minuten zu Fuß vom HBF.
Besoffen vielleicht, nüchtern eher 10. *g*

Oder man fährt die eine Station vom HbF mit der 308/318 Richtung Bochum-Dahlhausen/Hattingen bis "Engelbertbrunnen", nimmt den Ausgang am "Mandragora", und läuft nur noch 80 Meter. :D

"Halle" klingt auch etwas zu groß. War da zwar schon locker 15 Jahre nicht mehr, aber das ist, soweit ich mich erinnere, ja nur ein durchschnittlich großer Club.

Hmmmmmm. Bock hätte ich auch drauf. Ob ich da versuchen soll mir die Kirsche zuzuhauen, und die vier Haltestellen bis dahin mit der Bahn zu fahren? *grübel*
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7954
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von 1984 »

Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von |menschmaschine| »

joa, turbonegro, nech? :)
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
Benutzeravatar
NecrodaemonTerrorsathan
Beiträge: 1549
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Your Ghetto My Home
Kontaktdaten:

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von NecrodaemonTerrorsathan »

|menschmaschine| hat geschrieben:joa, turbonegro, nech? :)
Klingt schon ein wenig nach Turbo, ja. Aber gefällt!
04.06 Return To Strength Fest Vol. VI
11 - 13.08 Party.San
21.10 Taste Of Anarchy
Benutzeravatar
|menschmaschine|
Beiträge: 387
Registriert: 26.05.2012 20:52

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von |menschmaschine| »

definitiv.
The Durango '95 purred away a real horrowshow - a nice, warm vibraty feeling all through your guttiwuts.
And soon it was trees and dark, my brothers, with real country dark...
Kingrandy

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von Kingrandy »

Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3507
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: KVELERTAK - Meir (März 2013)

Beitrag von Timojugend »

1984 hat geschrieben:Neuer Song "Bruane Brenn"
Wieso kann ich mir da nirgendwo den Song anhören? Geht da bei euch ein Player oder sowas auf? Hab mich dumm und dusselig gesucht, aber ich find da nix zum anhören. :kratz:
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Antworten