Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von KingFear » 27.11.2012 13:43

HURRA!!!

http://www.nickcave.com/splash/assets/PTSA_Cover.jpg

Wie wuschig mich allein der Trailer schon macht: CD
1 We No Who U R
2 Wide Lovely Eyes
3 Water's Edge
4 Jubilee Street
5 Mermaids
6 We Real Cool
7 Finishing Jubilee Street
8 Higgs Boson Blues
9 Push The Sky Away

DVD
1 Needle Boy
2 Lightning Bolts

*"Album des Jahres" im 2013er Poll ausfüll*

http://www.nickcave.com/
Put it in gear, motherfucker
For tonight we ride

Benutzeravatar
1984
Beiträge: 6132
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von 1984 » 27.11.2012 13:56

Da wollt ich mich auch schon immer mal näher mit befassen. Sollte ich langsam mal tun. :)
Come on man, berserker!

Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3909
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von Nahemah » 27.11.2012 14:07

Wie geil! Pflichtkauf natürlich. :)

@1984: ich empfehle "Let Love In", "Henry's Dream" oder "The Good Son" als Einsteig. Es gibt auch eine ganz gute Best Of, die ebenfalls einen ordentlichen Überblick bietet, da sind halt nur die letzten 4 Alben nicht dabei.

Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von Stewie » 27.11.2012 15:42

Derbe, ich freu mich! Und für das richtige Leiden brauchts auch noch die "No More Shall We Part". Weiß wer, ob's Grinderman eigentlich noch gibt? Nach dem letzten Album hab ich überhaupt nichts mehr gehört.

Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 20879
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von NegatroN » 27.11.2012 15:47

Ausgezeichnet!
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music

Benutzeravatar
1984
Beiträge: 6132
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von 1984 » 27.11.2012 16:00

Stewie hat geschrieben:Weiß wer, ob's Grinderman eigentlich noch gibt? Nach dem letzten Album hab ich überhaupt nichts mehr gehört.
Wäre auf jeden Fall super, wenn da noch was kommt! Vor allem das Debut ist total klasse! :)

@Nahemah: Danke für die Empfehlungen, werd ich mal antesten!
Come on man, berserker!

Benutzeravatar
Stewie
Beiträge: 1128
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von Stewie » 27.11.2012 16:05

Ja, ne? Als ich das erste Mal den schwitzigen Nick Cave mit dem Grinderman-Schnorres gesehen hab, wars auch so: http://www.pinkraygun.com/wp-content/up ... asha_1.jpg

Benutzeravatar
1984
Beiträge: 6132
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von 1984 » 27.11.2012 16:07

Stewie hat geschrieben:Ja, ne? Als ich das erste Mal den schwitzigen Nick Cave mit dem Grinderman-Schnorres gesehen hab, wars auch so: http://www.pinkraygun.com/wp-content/up ... asha_1.jpg
Dann kann man ja nur hoffen, dass auf der nächsten Platte keine Außerirdischen auftauchen, die alles kaputtmachen. *g*
Come on man, berserker!

Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von KingFear » 27.11.2012 16:11

Stewie hat geschrieben:Weiß wer, ob's Grinderman eigentlich noch gibt? Nach dem letzten Album hab ich überhaupt nichts mehr gehört.
Nein, Grinderman haben sich nach dem letzten Konzert der Australien-Tour noch auf der Bühne aufgelöst: "That's it for Grinderman. It's over. See you all in another ten years when we'll be even older and uglier."
Put it in gear, motherfucker
For tonight we ride

Benutzeravatar
1984
Beiträge: 6132
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von 1984 » 27.11.2012 16:16

KingFear hat geschrieben:
Stewie hat geschrieben:Weiß wer, ob's Grinderman eigentlich noch gibt? Nach dem letzten Album hab ich überhaupt nichts mehr gehört.
Nein, Grinderman haben sich nach dem letzten Konzert der Australien-Tour noch auf der Bühne aufgelöst: "That's it for Grinderman. It's over. See you all in another ten years when we'll be even older and uglier."
Mh. Schade.
Come on man, berserker!

Benutzeravatar
Hobbit Motherfucker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 900
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich West

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von Hobbit Motherfucker » 27.11.2012 16:24

Yessss!! Ungehörter Pflichtkauf.

Wie geil übrigens Nick Cave und die Bad Seeds damals auf dem Open Air St. Gallen waren (eher so eine Indie-Veranstaltung). Mainstage, gefühlt doppelt so laut wie alle anderen Bands des gesamten Festivals und gleich zu Beginn mal mit einer sperrigen, 15-minütigen Jam-Orgie die Spreu vom Weizen getrennt und locker die Hälfte des Publikums vertrieben. Die andere (geschmackssichere) Hälfte ging dann aber ab wie nix gutes. Vielleicht der beste Gig, den ich ja an einem Festival erleben durfte.

Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von Sulfura » 28.11.2012 00:34

Man kann ja schon preordern:

[Super Deluxe Box Set]

Made to order super deluxe box set. Contents encased in linen bound lift-off lid box as shown.

Ever wanted to know how a song comes about? The very special notebook in this bespoke box set is an anatomy of the album, song by song. The multitude of written notes are painstakingly reproduced, a detailed dissection of each song, an autopsy with a runaway scalpel; dozens of unused verses, alternate song titles, rants and screeds, embarrassing digressions, photographs, drawings and scribbles that in a sane world should never see the light of day. Here Nick gives the listener an unprecedented insight into the mania of the songwriting process.

Includes:

CD Album and vinyl album [180gm Heavyweight Vinyl]
DVD with specially created visuals by artists Iain Forsyth & Jane Pollard
2 x exclusive 7" vinyls containing non album bonus tracks
Exclusive 120-page replica of Nick Cave's handwritten, hand stamped and hand glued notebooks
Numbered certificate of authenticity signed by Nick Cave (original signature limited to first 300 orders)
Exclusive liner notes

Digital download of track We No Who U R, delivered to your 'My Account' area on 3 December 2012.

Digital album delivered by e-mail 18 February 2013.
The box set will be delivered April 2013.

Price £90

Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von KingFear » 28.11.2012 09:36

Nett, aber viel zu teuer. Da reicht mir die "normal limitierte".
Put it in gear, motherfucker
For tonight we ride

Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1211
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von hunziobelix » 28.11.2012 11:25

*Lechz*

Auf diese Scheibe freu ich mich extrem...

*Nick Cave aufleg*
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."

Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Re: Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (18.02)

Beitrag von holgrim » 28.11.2012 12:23

Das Album wird auf jeden Fall gekauft, war bisher noch von keinem Album von Cave enttäuscht und denke das wird auch so bleiben.
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen. ...



Meine Filme: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Whisky: http://www.whiskybase.com/collection.ph ... ewid=15519

Antworten