Natural Snow Buildings (Psychfolk/Drone/Ambient)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3284
Registriert: 15.02.2010 18:29

Natural Snow Buildings (Psychfolk/Drone/Ambient)

Beitrag von Nezyrael »

Man gibt die Hoffnung ja nie auf...auf jeden Fall gibt es hier auch ein neues Album. Beyond The Veil heißt das gute Stück und anhören tut es sich so.
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Phil_Harmonika
Beiträge: 665
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Natural Snow Buildings (Psychfolk/Drone/Ambient)

Beitrag von Phil_Harmonika »

Hab letztens nochmal die Dance of the Moon & The Sun bei nem Waldspaziergang gehört (naja auf 2 Tage verteilt *g*). Herrliche Platte, hat auch erstmals so richtig gezündet, obwohl ich die schon seit Ewigkeiten kenne. Dass es ne neue gibt trifft sich dann ja gut, wollte mich nämlich jetzt mal mit anderen Sachen von ihnen befassen.
Live wäre das natürlich auch mal was. Hab gesehn, dass sie in England mal zusammen mit Fennesz und Grouper aufgetreten sind. :sabber:
Antworten