JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Beitrag von Cryptorchid »

...ist wieder supercool geworden, wie ich gerade auf Simfy hören darf.

z.B.: *doof tanz*

Klingt, als hätten Kiss ne elektronische Disconummer in einem Zimmer mit 10 C64 Nerds und einem Haufen Strassenschläger aufgenommen.
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Beitrag von Cryptorchid »

DAMN, BROS!
Kingrandy

Re: JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Beitrag von Kingrandy »

Argh. Mit denen will ich mich schon lange beschäftigen. Womit fängt man an?
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Beitrag von Cryptorchid »

Die haben nur zwei Alben, die "†", wo der fiese Klopper "Stress" mit dem "Skandalvideo" drauf ist...
...und die Neue halt. Hab sie jetzt dreimal auf Simfy gehört und die ist super. Kannst wohl einfach beide einsacken.
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Beitrag von ego »

Ich würde vielleicht sogar mit der Live variante Cross the Universe anfangen. Kann man sich fast nicht vorstellen aber live kracht das noch viel mehr.

Habe die neue heute auch bekommen konnte sie aber noch nicht hören. Freu mich schon.
We are different
Benutzeravatar
Dew-Scented-Busch
Beiträge: 2536
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Beitrag von Dew-Scented-Busch »

Hole ich mir auf jeden Fall. Sind hoffentlich mehr Songs der derberen Sorte à la Stress drauf, in die habe ich mich im Laufe der Zeit immer mehr verliebt.
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Beitrag von ego »

Ich fürchte da könntest du enttäuscht werden. Nach dem ersten hören würde ich sagen Audio.. ist schon ruhiger als das Debut. Irgendwo habe ich gelesen Jutice haben sich vom Elektropunk hin zu Elektroartrock entwickelt. Irgendwie passt die Beschreibung.
We are different
Benutzeravatar
Izzu
Beiträge: 250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Beitrag von Izzu »

Wer Justice mag, dem dürfte auch der (leider sehr tragisch verstorbene) DJ Mehdi gefallen. Großartige Musik, allem voran 'Signatune'.

Falling from grace cause I've been away too long
Leaving you behind with my lonesome song
Now I'm lost in oblivion
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Beitrag von Axe To Fall »

Unbedingt auf die Deluxe Edition zurückgreifen, sonst verpasst man mit "Planisphere" ein über 17-minütiges Albumhighlight.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3551
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: JUSTICE - Audio, Video, Disco.

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Hm. Wenn die 2 Clips hier im Thread den Stil des ganzen Albums widerspiegeln brauch ich's wohl nicht. Hört sich an wie Kansas in elektronisch. Kansas kann ich nicht ausstehen. Braucht man das Live-Album? Wenn's da so grob und tanzbar zugeht wie auf Cross ist das sofort verhaftet!

...schönes Video auch von DJ Mehdi. Davon werd ich heute sicherlich noch schlecht träumen :D
Antworten